Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams3

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen an alle.so wie es aussieht wird gerade der letzte dachträger in der süd west ecke angebaut

Und drin isser! Hieß es nicht in Treffpunkt Betze, dass am Wochenende weitergearbeitet werden sollte? Wenn wirklich was gemacht wurde was war das dann?

Ich denke das wir demnächst nicht mehr all zuviel Arbeiten über die Webcams sehen werden. Die Außenarbeiten werden immer weniger und was drinnen so abgeht kriegen wir nicht mehr mit
default_icon_sad.gif

Naja, anfang September wird ja noch das Dach der Süd gehoben, oder? Dann haben wir noch ein bißchen was zu sehen. Und auch die Sitze und das Dach auf der West werden noch montiert. Dann gibts aber nicht mehr viel zu sehen.
default_icon_sad.gif

@redskin ...aber s´war schon ne schöne Zeit *seufz*. So jeden tag uff de Betze gucke
default_icon_sad.gif
...will gar nicht dran denke wenn die fertig sind *jammer*.

Ja denke ich auch.

Es wäre nur langsam echt mal an der Zeit, dass sie mal konkret sagen wann das Dach angehoben wird und ob dann die Nordtribüne für "Dachanhebungs-Zuschauer" geöffnet wird. Ich würd mir das gerne live ansehen und hoffe dass es am Sa losgeht...

Wenn's in dieser Woche noch klappen würde, wäre prima! Dann könnte ich mir das Spektakel vielleicht auch live anschauen. Da müsste ja bald mal was dazu veröffentlicht werden.

so der nächste dachträger wird montiert.die haben sich für heute wohl viel vorgenommen

die jungs arbeiten echt sehr flott. schade ist nur, dass immer noch nichts von den neuen sitzen zu sehen ist! wie wollen die denn die dinger auf die west bekommen? mit dem kran und auf paletten wäre es doch am praktischsten! laut INTERNET-TICKETING wird die obere hälfte der west wohl so schnell nicht frei gegeben! selbst gegen leverkusen (ende oktober) gibt es noch keine tickets für den neuen oberrang! irgendwie verstehe ich dies nicht.... wieso beginnen die net endlich mit dem installieren der klappsitze? sieht man sich die 2 restlichen lücken block 9/10 an..., dann kann man beruhigt sagen: ENDE der woche ist die west komplett....

aah - ok, thx für die info. habe den thread wohl übersehen. also heißt es weiter abwarten....

ICH WILL ENDLICH KLAPPSITZE SEHEN!!!!

Also wie schonmal geschrieben: Ich hab zu Saisonbeginn von unterschiedlichen Stellen (Geschäftsstelle, Ticketverkauf und Fanshop) immer die Aussage bekommen, das ich mit meiner Block 9.3 DK die komplette Hinrunde in 9.1 stehen werde.

Was tut sich unten vor der West?

Die Mauer ist gesetzt, der Bagger ist noch da: werden jetzt die Pflastersteine verlegt?

Oben (8 und 10 ist es wohl) bei den fehlenden Stufen: könnte dahinter ein Platz sein, um die Paletten mit der Bestuhlung zu stapeln? Oder weshalb werden da noch keine Sufen verlegt?!?

wie wollen die eigentlich die restlichen stufen auf die west bringen,

wenn die oben schon die streben installieren??

wie wollen die eigentlich die restlichen stufen auf die west bringen,
wenn die oben schon die streben installieren??

Das mit den Stufen hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht lassen die aber die Streben an der Stelle noch weg, um dann die Betonteile noch herablassen zu können. Aber in Richtung Süd werden sie mit Sicherheit die Streben komplett anbringen.

aber auf der webcam siehts so aus als würden die schon hinten streben anbringen vllt täusch ich mich auch. naja lasse mir uns mo überrasche!
default_icon_wink.gif

die frage wird auch sein - wie bitteschön bringen die all die klappsitze rauf auf die [edit] WEST, wenn auf dem dach bereits so viele streben gesetzt werden? eigentlich wäre doch bereits jetzt schon genügend zeit/platz vorhanden, um wenigstens die klappsitze zu lagern... wenn die schon net mit dem installieren anfangen....

die frage wird auch sein - wie bitteschön bringen die all die klappsitze rauf auf die süd, wenn auf dem dach bereits so viele streben gesetzt werden? eigentlich wäre doch bereits jetzt schon genügend zeit/platz vorhanden, um wenigstens die klappsitze zu lagern... wenn die schon net mit dem installieren anfangen....

jaja alles ein bischen chaotisch zur zeit, aber die werden schon wissen

was sie tun. Hoff ich doch
default_icon_rolleyes.gif

vielleicht werden sie sitze schon im innern der tribüne gelagert.

unter der ost standen und stehen auch einige rum, die für die freien plätze auf der ost dort lagern. hab vorhin ein paar bilder vom hochhaus aus gemacht. sind net viel aber besser als nix. dauert aber noch etwas bis sie in der gallery erscheinen. die ersten findet ihr gleich bei meinem privatbildern, die ich für diablo gemacht habe.

also die schufften heute ganz schön am dach denn der nächste dachträger fliegt ein.super weiter so

Tut mir einen Gefallen:

Keine Fragen mehr zur Bestuhlung! Wenn sie da sind sind sie da!!!!!

Fertig
default_icon_cool.gif

Hat mich auch gewundert, dass die Längsträger schon montiert werden an den Stellen wo die Stufen noch nicht verlegt sind. Aber zwischen den Trägern ist noch genug Platz, um die fehlenden Stufen oder Sitze durchzulassen. Die letzten Stufen werden nicht verlegt, weil die Treppenhäuser dort noch nicht fertig sind für den 3. Ausgang. Aber wie man sieht wird dort schon kräftig eingeschalt. Erst wenn die beiden Mundlöcher dort fertig sind werden die restlichen Stufen gelegt. So war es mal bei allen anderen Ausgängen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben