Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit der seitenhalterung hinten ja, aba so gesehn, nein
default_biggrin.png

nee, ist erst der dritte und vorerst wohl auch der letzte.

denke das brauchten sie, um das dach anzuheben als vorbereitung.

ach, was seh ich denn da - die verschalung der stufen hinter block 8 wurde ja auf der einen seite schon fast komplett entfernt. net schlecht - jetzt nur noch die andere seite und weiter gehts mit dem stufen legen.

*freu*

auch hinter block 9 und 10 geht es voran. ich denke mittlerweile, dass sie sehr gut im zeitplan liegen und wir bald die komplette neue WEST bestaunen können.... im INNEREN wird dennoch viel zu tun sein...

das wäre natürlich super, aber vorstellen kann ich es mir erst, wenn auch block 8 und 9 komplett stehen. denke, dass auf jeden fall bis mitte/ende august alles steht - dann kann man die zweite stütze einfädeln.... und mit dach- sowie bestuhlungsarbeiten beginnen.

...glaub auch nicht das sie Teile der West vorher freigeben. Wenn jetzt Bayern oder andere Zuschauermagneten zu Anfang kämen vielleicht. Aber so ist im Stadion (leider) genug Platz...?!

ja, wir haben genügend platz im stadion. erschreckend ist die zahl der verkauften dauerkarten. meine güte - das sind ja einige weniger. aber egal, JETZT zum fck stehen und JETZT mit dem neuaufbau der fankultur starten, dann wird alles hoffentlich wieder gut. hoffentlich sind all die nörgler von der NORD und SÜD bzw. die stimmungstöter auf der west net mehr mit ner DK dabei....

...glaub auch nicht das sie Teile der West vorher freigeben. Wenn jetzt Bayern oder andere Zuschauermagneten zu Anfang kämen vielleicht. Aber so ist im Stadion (leider) genug Platz...?!

stimmt, daran hab ich gar net gedacht, die plätze brauche mer vorerst eigentlich net.

was bauen die denn vor der west am rand des kunstrasens für komische geländer auf? sollen da neue werbebanden hin oder wie soll man dies deuten???

der kommerz hält einzug... es sind bestimmt werbebanden... die alten teile waren ja net gerade der brüller gewesen.... ob unsere trommler dann dort noch stehen können? na ja, mir egal - sind eh zu viele und sowieso einige unnötig....

der kommerz hält einzug... es sind bestimmt werbebanden... die alten teile waren ja net gerade der brüller gewesen.... ob unsere trommler dann dort noch stehen können? na ja, mir egal - sind eh zu viele und sowieso einige unnötig....

Trommler oder Werbebanden
default_icon_wink.gif

ich sags dir ganz ehrlich.... mir gingen die trommler seit langem schon nimmer ab. die wirkten so lustlos, einge fanden niemals den rhythmus.... klar, die sind schon lange dabei...aber unter denen auch einige KASPER... sorry, aber das is meine meinung... und wenn man im 8er mal nachgefragt hat....viele haben die selbe meinung.

also... WERBEBANDEN her... TROMMLER in die blöcke.... und vor allem keine 10... es reichen auch 3-4 trommler...

manchmal beides.

ist der platz zwischen der neuen bande und dem zaun kleiner geworden oder täuscht das auf die entfernung?

das sieht eindeutig nach Werbebanden aus, ich glaube auch der Platz ist ein wenig kleiner geworden, könnte sein, das das daran liegt das der Rasen jetzt scheinbar weiter hinter das Tor geht

Trommler in den Block!!!

Meine Meinung.

Aber das wurde ja schon tausendfach durckgekaut.

Der Rasen ist jetzt weiter weg von der West.

Und zwar bestimmt 2 Meter. Denke, daß jetzt vor allen Tribünen gleich viel Abstand zum Rasen ist.

Man hat ihn sozusagen "vermittelt".

Aber das war ja zu erwarten.

Trommler in den Block! (sorry, aber das musste nochmal sein)
default_icon_redface.gif

Jep! Der Abstand ist kleiner. Vermutlich das zwischen Bande und Spielfeld ja noch diese Werbeteppiche auf den Kunstrasen hingeknallt werden können...

ich glaube die forderung, dass die trommler in den block sollen könnt ihr vergessen. solange es keine fifaregelung dazu gibt, könnt ihr das vergesen.

wobei die diskussion mit der erweiterung des stadions ne neue grundlage hätte.

ist das spielfeld jetzt größer, oder kleiner geworden?

willkommen deTobi

viel spaß hier...aber kannst du vllt deine sig etwas kleiner machen
default_wink.png

trotzdem viel spaß hier
default_wink.png

ich glaube die forderung, dass die trommler in den block sollen könnt ihr vergessen. solange es keine fifaregelung dazu gibt, könnt ihr das vergesen.
wobei die diskussion mit der erweiterung des stadions ne neue grundlage hätte.

ist die tribüne jetzt größer, oder kleiner geworden?

Ich glaube die Tribüne es ein wenig größer geworden.

Deswegen sind auch die ganzen Kräne da
default_icon_wink.gif

oops. hab mich bei der ganzen vorfreue total vertippt. habs oben schon geändert. signatur is auch kleiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben