Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huch... runtergefallen??
default_icon_confused.gif

die webcam steht wieder fast in der alten position.

aber vorher hat man mehr gesehen.

schaut mal schnell auf die webcams,dann seit ihr live dabei bei der montage des 4.trägers.

Max Merkel:

(über die Fans von Borussia Dortmund) Wenn im Westfalenstadion der Rasen gemäht wird, stehen hinterher 20 Mann zusammen und erzählen, wie es gewesen ist.

...und nicht nur dort!
default_icon_wink.gif

@ph & 0815 sucht

wenn die iwwerschrift schon "geht mal auf die webcams" heißt, dann kann man doch net erwarten, dass die bilder von mer sin
default_smile.png

hab ich auch grad gedacht. aber die arbeiten glaube ich 24 std. durch. hatten se auf jeden fall mal in irgendeinem anderen fred geschrieben

stell dir mal vor, die bauarbeiter schmeißen ihre Kellen um 21uhr weg und unser betze wird nicht fertig...was für ein drama...

naja aber wenn ich seh wie weit die in den letzten zwei-drei wochen gekommen sind, dann beruhigt mich das alles doch. hatte zwischenzeitlich echt so meine zweifel ob das mit der zeitplanung hinhaut. aber seit ich sehe wie die im moment dran glotzen bin ich doch ziemlich zuversichtlich.

momentan sieht man auf dem spielfeld schon die ersten schützengräben!
default_laugh.png

Wenn man einen Kommissar als Co-Trainer hat, wird halt scharf geschossen!
default_icon_wink.gif

Der Baufortschritt, der zur Zeit auf den Webcams zu sehen ist, ist aber nicht mehr so toll! Sind die Jungs jetzt etwas langsamer geworden oder haben Stellen Vorrang, die man auf den Webcams nicht sieht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben