Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann wird eigentlich die alte West mit den neuen Sitzen bestuhlt?

Wird das jetzt auch gleich mitgemacht oder nach der Saison?

Aber ich muss schon sagen, dass neue Stadion ist der Hammer! Auf den Bildern sah es zwar schon gut aus, aber in Real wirkts noch viel besser.

Nur wenn ständig unter 35.000 Leute kommen, dann ist es doch zu groß!

Endlich, zum Glück siet man wieder fortschritte, wann wird denn das Dach an der Ecke fertig gemcht, iss doch jetzt schon ewig so?

Das war ja wie bei der Papst-Wahl mit dem Rauch.

Logo fertig, Trainer da !!!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Wie geht es den am VIP-Turm weiter habe da in den letzten 4 Wochen keine großen Veränderungen gesehen.

Glaube hier mal gelesen zu haben das der Turm erst fertig gemacht wird wenn die Logen vermietet sind?

Weiß jemand wie es da weiter geht?

Wie geht es den am VIP-Turm weiter habe da in den letzten 4 Wochen keine großen Veränderungen gesehen.
Glaube hier mal gelesen zu haben das der Turm erst fertig gemacht wird wenn die Logen vermietet sind?

Weiß jemand wie es da weiter geht?

Soviel ich weiss wird der Turm aussen komplett fertig gemacht, innen wird er erst eingerichtet wenn die Logen vermietet sind, sponsor gefunden, werbepartner

Wann wird denn das Dach auf der WEST komplett fertig gemacht, das is doch schon lang so

Soviel ich weiss wird der Turm aussen komplett fertig gemacht, innen wird er erst eingerichtet wenn die Logen vermietet sind, sponsor gefunden, werbepartner
Würde Sinn machen, die Logenmieter wollen ja schließlich ihre Logen so einrichten wie sie es möchten...

Wann wird denn das Dach auf der WEST komplett fertig gemacht, das is doch schon lang so

Tja, so genau läßt sich das net vorhersagen, aber ich denk mal Ende dieser Woche sind sicher ein paar Lücken geschlossen.

@ Lautrer Bu

Dat lässt sich vlt. auch noch machen, wenn de Wolf kommt und Lautern en gang zulegt, bin mal gespannt.

also am vip-turm wird auf gearbeitet.der wird gerade verglast.kommt mir so vor als wollten die erst das dach fertig haben und dann die fassade und beim medien turm erst die fassade und dann das dach, ach keine ahnung

Wow, das ging ja heute wieder mal fix mit der Bestuhlung. Der 10er scheint fertig zu sein und mit dem Rest kommen sie ziemlich schnell voran. Lange kann es nicht mehr dauern bis die Bestuhlung abgeschlossen ist.

Weiß jemand warum es mit dem Dach so lange dauert? Ist die Installation des Glasdaches heikel?

Edit 17:47: Und jetzt machen die die Lichter aus, wo ich das Werk doch bewundern wollte
default_wink.png

Es sieht so aus als ob der Medienturm heute noch sein Dach bekommt.

Die Netze, die gespannt wurden, sehen soweit fertig aus und eben baut sich direkt vor dem Turm ein großer Autokran auf.

Mal gespannt, was da in den nächsten Minuten (Stunden) so passieren wird.

Leider passiert mit dem Dach über dem 6er ja nicht so wirklich viel. Auch das FCK Logo ist leider immer noch nicht fertig. Man könnte echt meinen, dass die auf die nächste Lieferung mit weißen Stühlen warten.

Leider passiert mit dem Dach über dem 6er ja nicht so wirklich viel. Auch das FCK Logo ist leider immer noch nicht fertig. Man könnte echt meinen, dass die auf die nächste Lieferung mit weißen Stühlen warten.

Ich denk mal, die lassen da ne Lücke, damit sie die noch fehlenden Sitze in den 6er reinhieven können.

Beim Logo haben sie am Montag noch ein paar montiert und bis heute net weitergemacht, merkwüdig
default_icon_surprised.gif

Bin mal gespannt wie weit die das Dach noch vor dem Schnee, der kommen soll, bringen. Es fehlen ja doch noch ein paar Scheiben
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben