Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL...WC-Container ist lustig....seit ihr schonmal auf die Idee gekommen, dass in jeder Tribüne extrem viel Lüftungs- und Elektrotechnik verbaut wurde. Diese Anlagen benötigen Schaltzentralen und Agregate für Zu-und Abluft. Diese werden meißtens am höchsten Punkt einer Anlage positioniert. Für sowas braucht man keine architektonisch gestalteten Räume. Tja und deshalb wurden einfach Container dafür hingestellt.

hat irgendwas von Bordel-Atmosphäre...
default_smile.png

Hurraaaaa, wir fahrn in Puff nach Kaiserslautern...Ole, Ole

Auf der Cam1 sieht man, daß ein Gerüst hochgezogen worden ist, dann kommen wohl bald die Verkleidung dran und das Dach drauf.

Auf der 2 wird grad am Dach zur Süd weitergemacht.

Was issn jetzt eigentlich mit dem Bild von der Süd...das wo sie si "glüht"...gibts das auch noch in einer höheren Auflösung???

schreibt am besten mal phil per pn an, glaub er ist nicht so oft im forum.

wäre mir auch recht, dann könnt ichs grösser in die gallery stellen.

ah, sehr schön @phil, danke!

ich änder das gleich in der gallery.

EDIT:

phil, ist das das selbe bild?

sieht nicht ganz so rot aus.

auch seh ich, dass es vom 15.10. ist, aus dieser nacht hab ich auch eins eingestellt.

Geht ma auf die Webcam der West. Was machen die da rechts im Block zehn am Turm? Sind das Sitze, die die da hin machen?

Geht ma auf die Webcam der West. Was machen die da rechts im Block zehn am Turm? Sind das Sitze, die die da hin machen?

Jepp, das sind die neuen Schalensitze zum klappen. Wie auch auf dem Oberrang und im Rest vom Stadion.

Also kommen die Hühnerstangen definitiv weg.

nicht dass ich wüsste, ph.

EDIT:

les gar, dass rpr gemeldet haben soll, dass die neue west EVTL. gegen meins freigegeben werden soll.

wird ja ne schöne eröffnung, wenn nichtmal die west fregegeben ist.

auch habe ich gelesen, dass die nachfrage nach neuen westkarten ziemlich gross sein soll.

nicht dass ich wüsste, ph.

EDIT:

les gar, dass rpr gemeldet haben soll, dass die neue west EVTL. gegen meins freigegeben werden soll.

wird ja ne schöne eröffnung, wenn nichtmal die west fregegeben ist.

auch habe ich gelesen, dass die nachfrage nach neuen westkarten ziemlich gross sein soll.

Das ist ein wichtiger Punkt! Mal ganz ehrlich ich würd mir auch überlegen, ob ich ins Stadion fahr, wenn ich anstatt ner Karte in der West, nur ne Karte in der Ost krieg, wo kein Mensch sitzt oder am End, es noch von gegnerischen Fans wimmelt!

Soweit ich weiß ist es doch klar, daß zum Pokalspiel gegen Meins die West komplett verfügbar ist. an diesem abend soll doch auch das Stadion eingeweiht werden!

ist einem von euch mal aufgefallen, dass die turm-cam hängt!?
default_wink.png

Oder der Arbeiter da drauf macht seinen Job seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sorgfältig....

Zur West: Wäre genial wenn die Tribüne schon beim Spiel gegen Mainz offen wäre.

Habe irgendwie das Gefühl denen sind bei der Bestuhlung die weißen Stühle ausgegangen.... Schade das das Logo morgen nicht komplett ist

also ich dachte auch, es wäre beschlossene sache, dass die neue west gegen mainz offiziell eingeweiht wird! priinzipiell finde ich es gut, nur dass ich karten für 8.4 hab, find ich so lala... ich will lieber nach unten!
default_wink.png

falls einer 4karten in x.1 hat, will jemand tauschen? =P

also ich dachte auch, es wäre beschlossene sache, dass die neue west gegen mainz offiziell eingeweiht wird! priinzipiell finde ich es gut, nur dass ich karten für 8.4 hab, find ich so lala... ich will lieber nach unten!
default_wink.png

falls einer 4karten in x.1 hat, will jemand tauschen? =P

Ich find die Blockeinteilung müssen die eh noch Mal überdenken!

Die oberen Blöcke sind so klein eingeteilt (8.2,8.3,8.4) dass gibts in keinem anderen BL Stadion!

Es gibt auch Leute die zum Beispiel zusammen in einen Block wollen, aber wenn es derat viele Blöcke gibt, ist das sehr schwierig!

Es gibt dann ja insgesamt 20 Blöcke!! (von 6-10 und dann nochmal jeweils 4 Stück unterteilt!). In Schalke gibts es soweit ich weiß nur einen.

Sollen sie doch bei Spielen wo Stehplätze erlaubt sind, einfach die Blöcke wie früher einteilen, also 6-10, aber ganz durch bis nach oben, dann kann sich jeder hinstellen im Block wo er will. Manche mögens ja eher oben andere eher unten.

eben, das sehe ich auch so! Oder gleich ganz weg mit der Trennung der Blöcke wie in Dortmund, aber das werden die wohl nicht durchkriegen!

@ Doc: ahaa, Danke für die News, interessant.

Ich find die Blockeinteilung müssen die eh noch Mal überdenken!
Die oberen Blöcke sind so klein eingeteilt (8.2,8.3,8.4) dass gibts in keinem anderen BL Stadion!

Es gibt auch Leute die zum Beispiel zusammen in einen Block wollen, aber wenn es derat viele Blöcke gibt, ist das sehr schwierig!

Es gibt dann ja insgesamt 20 Blöcke!! (von 6-10 und dann nochmal jeweils 4 Stück unterteilt!). In Schalke gibts es soweit ich weiß nur einen.

Sollen sie doch bei Spielen wo Stehplätze erlaubt sind, einfach die Blöcke wie früher einteilen, also 6-10, aber ganz durch bis nach oben, dann kann sich jeder hinstellen im Block wo er will. Manche mögens ja eher oben andere eher unten.

Also wenn die auch noch die alte West mit Komfort-Sesseln bestuhlen, so wie angekündigt, dann vermute ich mal, werden im FWS sowieso keine Stehplätze mehr verkauft. Das heißt nicht, dass die Preise erhöht werden, aber dann heißt es eben: im FWS gibts nur Sitzplätze - und wenn du dich hinstellen willst, kannst du das ja machen. Genau so wird nämlich z.B. im Olympia-Stadion in der Hauptstadt verfahren, und auch in München in der neuen Arroganz-Arena. In Schalke dagegen tun die ja vor jedem CL-Spiel die "echten" Stehränge neu bestuhlen, so wie auch in Hamburg im Uefa-Cup.

könnte heute mittag einige webcampics speichern?

am besten vor während und nach dem spiel und auch von der cam bei kaiserslautern.de.

Kein Problem, hab ja ausser auf die Rechner hier aufzupassen, nicht soooo viel vor.
default_icon_cry.gif

Ab wann solls denn losgehen?

Alla guud... ich stell sie dann direkt in den "Webcambilder gesucht" - Fred.

Boa, was is nur los heut mit mir, bin ganz hibbelig...

Und unbeeindruckt von Allem gehen die Arbeiten weiter... mal ein "Hoch" auf die Bauarbeiter...
default_tongue.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben