Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz links oben gibts günstige Stehplätze...
default_icon_mrgreen.gif

Ne was soll das sein???

na jetzt weiss ich auch was de meinst
default_wink.png

aber was da alles reinkommt ausser sicherheitsbeamten (RK, feuerwehr, polizei) weiss ich auch net, wird wohl nach der wm leer stehen.

de stadionsprecher sitzt da während de wm wohl auch drin, danach werden se wohl blau angestrichen und als dixi-klos genutzt.

na jetzt weiss ich auch was de meinst
default_wink.png

aber was da alles reinkommt ausser sicherheitsbeamten (RK, feuerwehr, polizei) weiss ich auch net, wird wohl nach der wm leer stehen.

de stadionsprecher sitzt da während de wm wohl auch drin, danach werden se wohl blau angestrichen und als dixi-klos genutzt.

War die ned auch schon auf der alten Tribüne? Nur da is ned so aufgefallen, weil die Süd die einzige auf der Höhe war. Jetzt fällts auf, weil wegen den Container die Sitzreihen ned auf gleiche Höhe wie West und Ost gezogen werden können.

doch reden wir. wusste nur net, ob du mit "die" nicht vielleicht DIE polizei oder DIE feuerwehr meinst.

auf der alten süd waren auch welche bzw. waren das nicht soviel.

da gabs nur diese sprecherkabinen, die container rechts und links sind neu.

doch reden wir. wusste nur net, ob du mit "die" nicht vielleicht DIE polizei oder DIE feuerwehr meinst.

Achso.

Hm, finds etwas doof, die nur wegen der WM da hin zu machen!

Danach stehen die denn dumm rum, weil Sprechkabinen können ja dann in Medienturm. Dann könnte man die Teile doch abreißen und die Tribüne bis hoch ziehen. Schaut einfach besser aus dann!

Übrigens schöne neue Bilder von dir Doc!

Mich wundert nur etwas, wieso auf die Türme kein Glasdach drauf kommt? War das bei den Modelle nicht so? Mal abgesehen davon, dass es viel besser ausschaut, weil die restlichen Dachkonstruktionen ja auch alles verglast sind.

Ich finde von ganz oben an der Ost sieht man ja nicht mehr wirklich viel. Klar, dass Spielfeld ist zu sehen, aber sonst naja. Da überlegt man es sich vielleicht mal 2,3 Euro mehr zu bezahlen und weiter unten hinzugehen!

Coole Bilder, Doc. Wenn das die Verantwortlichen sehen, ist nächstes Wochenende wieder der komplette Staatsschutz da und riegelt den Betze ab.

Eine Frage: Einige Bilder zeigten fetige, aufgeräumte Treppenhäuser. Sind die von der West? Dann müsste gegen Nürnberg doch eigentlich der neue Teil der Tribüne offen sein? Oder waas meinst du?

Die Cam zum Medienturm ist ja bald zugebaut, dann sieht man größtenteils nur noch Dachfläche, bzw verkleidete Außenseite der West.

Ist da was geplant, den Standort der Cam zu verändern?

Vllt reicht ja schon ein kleiner Schwenk nach links ins Stadion, oder gar ein ganz neuer Standort? Wo könnte die Cam hin?

Am besten auf die Süd so das man die Türme sehen kann, wenn das irgendwie geht.
default_icon_rolleyes.gif

glaub net, das da jetzt noch was gross geändert wird.

bald ist der ausbau fertig, der machen die wohl keinen grossen aufwand mehr.

ich auch nicht, ausser dass man alle zwei wochen samstags etwas BETZEatmosphäre schnuppern könnte, wenn gespielt wird.

meinste du siehst mal ne prügelei oder so?
default_smile.png

vlt auch heimliche affairen...uijuijui

als ob der BETZE (die hölle) glüht.

werd das bild später auch mal zu den webcambildern setzen.

wenn de noch mehr hast, dann bitte in den jeweiligen fred im bilderforum posten, phil.

Jetzt hamse so schön Gas gegeben mit den Stühlen und nu wird das Wappen net fertig! So kann das bis zum Samstag net beleiben! - Her mit der weissen Stühlen!

Auf der Südseite sind rechts und links jeweils zwei WC- Kontainer hinzugekommen. Die Kontainer dazwischen sind im großen und ganzen die gleichen wie vorher, haben jedoch eine etwas geänderte Raumaufteilung erhalten.

Auf der Südseite sind rechts und links jeweils zwei WC- Kontainer hinzugekommen. Die Kontainer dazwischen sind im großen und ganzen die gleichen wie vorher, haben jedoch eine etwas geänderte Raumaufteilung erhalten.

wc container?

für wen denn?

das wäre ja das höchste scheisshaus kaiserslauterns (ausser im rathhaus gibts noch eins das höher liegt).

wc container?
für wen denn?

das wäre ja das höchste scheisshaus kaiserslauterns (ausser im rathhaus gibts noch eins das höher liegt).

Die WC- Container sind für die Zuschauer der oberen Tribünenplätze der Süd,

welche sonst bis ganz nach unten zu den WC- Anlagen gehen mussten.

Im Übrigen wird es auch auf der West, etwa in der mittleren Höhe, neue WC- Anlagen geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben