Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass das Dach von der West aus vor dem Turm zur Nord hin verzogen wird?

du meinst wahrscheinlich den knick da... ja wär interessant, das mal aus ner anderen perspektive zu sehen!

Wenns fertig ist haben bestimmt wieder alle Dachseiten Kontakt zu einander. Ist auf der Ost bestimmt auch so

ja sieht wirklich so aus als ob alle dächer miteinander verbunden wäre.das wäre sehr geil aber das blaue am vordach der nord müsste man auch anders machen

aber das blaue am vordach der nord müsste man auch anders machen

Stimmt, hat ich auch schon ma irgendwo anderst gepostet dass, das geändert werden sollte. passt nach meiner meinung nicht so ganz zu unserem rot-gelben (
default_wink.png
) Stadion!!

Habt ihr schon gesehen dass der Turm Nord-West von aussen schon Farbe bekommt ???
default_icon_biggrin.gif

geil, is mir noch garnit aufgefallen, danke für den hinweis.

sieht echt klasse aus !!!!

Da schau her!!! Unten dunkleres Rot, nach oben hin heller werdend, sieht feurig aus.

Das fluppt ja richtig diese Woche.
default_icon_biggrin.gif

Das Vordach bald schon ganz verglast (in der Mitte is aber irgendwo noch undicht), die halbe West mit Sitzen ausgerüstet...

Ich hoff ja nur das denen jetz net die weißen Sitze ausgegangen sind
default_smile.png

Die Webcams machen manchmal wirklich super Bilder, fahr ich voll druff ab!!!

Bevors ganz dunkel ist, schnell noch ein Betthupferl...

400_3634623063626538.jpg

Was sucht denn der Kran da?

Gold?? Öl?? Ich weiß es net.
default_wink.png

Mich würd aber auch mal interessieren warum der Platz abgezeichnet

ist....

Was gibt das denn, wo der eine Träger von der West zum Turm geht? Dachverbindung? Kann man nicht gut erkennen?

Wird eigentlich jetzt an der Nord auch noch was verändert? Also irgendwie noch ne Dachverbindung zum Turm oder diese Blau am Dach weg?

Und gibts von Vereinsseite mal ne Info, ab wann die neuen Plätze an der West frei gegeben werden? Sind doch momentan alles Gerüchte noch und nöcher unterwegs.

Ich denke das hat mit der Besichtigung vom WM OK zu tun! Sieht halt besser aus.

Was warn das heut?

Gar kei Sitz mehr durff gebabscht. Sind wohl ausgegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben