Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam nimmt das FCK-Logo auf der neuen West Gestalt an
default_wink.png
Bin mal gespannt wie die Tribüne dann fertig bestuhlt aussieht!

Es hat den Anschein, dass Block 10 wohl beim nächsten Spiel komplett freigegeben wird!

Die Arbeiter demontieren gerade den Absperrzaun zum Turm hin!!

Ich denke mal, dass für diesen Bereich dann auch gleich die neuen Sitze wie auf dem neuen oberen Teil der West benutzt werden.

Bin mal gespannt, ob die "Hühnerstangen" bis zum nächsten Heimspiel auch ausgetauscht werden. Vielleicht lassen sie die ja aber auch noch die komplette Saison drin und tauschen die erst kurz vor der WM.

Wurde doch schon ein paar mal gesagt!

Ganz oben kommt der Schriftzug "WESTKURVE" hin und in die Mitte der Tribüne wird das FCK Logo kommen!

Danke!

...und Entschuldigung das ich gefragt hab!

... und so war das überhaupt nicht gemeint!

Wieso ist eigentlich jeder immer gleich so angepisst?

Das war doch überhaupt nich böse gemeint!!!

Nur wurde die Frage genau in diesem Thread drei vier Posts höher schon mal beantwortet.

Aber wie gesagt, nix für ungut und nicht immer alles gleich falsch verstehen!!!
default_icon_smile.gif

Hoffentlich macht Dr BEtze bald wieder neue Bilder.

Es sieht so aus, als ob der Tumr ohne Dach nun auch bald eingedeckt wird.

Werde ich tun!
default_icon_smile.gif

Aber es soll sich doch auch bitte nicht immer jeder gleich auf den Fuß getreten fühlen!!

Dieses "Phänomen" habe ich hier jetzt leider schon sehr oft beobachtet.
Wir sind halt momentan wahrscheinlich ALLE ein bißchen gereizt!
default_wink.png

ich finds ein bisschen schade, dass der westkurve schriftzug so weit oben ist... kann mir vorstellen, dass man den dann aus den höheren reihen der andern tribünen gar nicht erkennen kann!!!

Im Block 10.1 (ganz rechts am Turm) wird angefangen die alten Hühnerstangen abzubauen.

Denke, da kommen jetzt auch die neuen Klappsitze hin wie oben.

##########################################

ich finds ein bisschen schade, dass der westkurve schriftzug so weit oben ist... kann mir vorstellen, dass man den dann aus den höheren reihen der andern tribünen gar nicht erkennen kann!!!

Wenn dort Leute sitzen siehts eh keiner
default_smile.png

Im Block 6 werden übrigens auch die Hühnerstangen abgebaut.

##############################################

Im Block 10.1 (ganz rechts am Turm) wird angefangen die alten Hühnerstangen abzubauen.
Denke, da kommen jetzt auch die neuen Klappsitze hin wie oben.

##########################################

Was hast du denn für Augen?

Selbst bei Vergrößerung seh ich das nix.

Dafür wird weiter am FC Logo gearbeitet.

Was ich aber etwas schade finde, dass der Schriftzug Westkurve ganz oben ist. Den sieht man doch von den anderen Tribünen weiter oben gar nicht mehr!

Vor allem die können doch jetzt noch gar ned die Klappsitze da hin machen, weil, dann ned mehr so viel Leute hin passen. Aber die haben ja Dauerkarten!

Aber eins steht fest, mir geht jetzt schon einer ab, wenn ich das Stadion auf der Webcam sehe
default_icon_smile.gif

Was hast du denn für Augen?
Selbst bei Vergrößerung seh ich das nix.

Dafür wird weiter am FC Logo gearbeitet.

Was ich aber etwas schade finde, dass der Schriftzug Westkurve ganz oben ist. Den sieht man doch von den anderen Tribünen weiter oben gar nicht mehr!

guckst du ganz genau hin.

oberhalb des mundlochs von block 10.1 wurden zwischen der rechten, gelben Fluchtwegmarkierung und dem turm die stangen entfernt.

ausserdem haben sie die absperrung zum neuen teil vom block 10.1 entfernt (der teil, der direkt an den turm grenzt)

guckst du ganz genau hin.
oberhalb des mundlochs von block 10.1 wurden zwischen der rechten, gelben Fluchtwegmarkierung und dem turm die stangen entfernt.

ausserdem haben sie die absperrung zum neuen teil vom block 10.1 entfernt (der teil, der direkt an den turm grenzt)

Ja aber die haben doch nur die Absperrung zum neuen Teil am Turm entfernt, sonst nix. Sieht man doch hier -->

http://1fck.desynced.de/tb/albums/album149/IMG_0090.jpghttp://1fck.desynced.de/tb/albums/album149/IMG_0090.jpg

Das kann doch mal passieren, Rubenbauar - "FCK01" ist doch noch neu. Herzlich Willkommen auch!!
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben