Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hagelte es gerade ein bisschen?
default_icon_eek.gif

http://img148.imageshack.us/my.php?image=fck311cs.jpghttp://img148.imageshack.us/my.php?image=fck311cs.jpg

default_tongue.png

huihuihui, bei uns hats grad gedonnert und so weit wohnen wir net vom BETZE weg. hier wirds wohl auch gleich rund gehn.

weiß man jetz eigentlich genau ob die webcams während der wm bleiben! äre doch mal was gutes um die fifa en bissl zu ärgern wenn sie was vergisst...
default_laugh.png

als ich heute morgen zum BETZE hochfuhr, stand an der buseinfahrt zur nord auch ein rudel menschen herum. keine ahnung was das für welche waren.

geil die blende im norden ist jetzt auch rot,danke bepo.gibt es noch was neues?
Es tut sich sehr viel hier oben, aber wie ihr euch vorstellen könnt, kann und darf ich nicht zu allem etwas sagen bzw. Fotos machen.

Alle 3 Kameras wurden am Freitag den 2.6. demontiert.

Mal schaun ob ich heute Abend zeit finde einige Infos loszuwerden.

Danke Bepo für die Infos!

...für einen wie mich, der seit dem Aufstellen der Live-Cams vor zig Monaten 24 Std. nix anderes als Bildschirmhintergrund hatte ist das ganz schön hart! *heul*... Weiß jemand ob die wieder hoch kommen?! Wohl eher nicht...warum auch
default_icon_sad.gif

Bepo mach mal möglichst nocjh ein paar pics vom oberrang nord, da hat sich ja auch noch etwas getan.

du bist die einzige verbindung zur zeit ins stadion, das ist ja sicherer wie das weisse haus zur zeit. obwohl, denke wenn ichs drauf anlegen würde, käm ich vielleicht rein
default_smile.png

naja, wir freuen uns jedenfalls über jede info, was es zur zeit neues in unserem wohnzimmer gibt.

doc (mit feinem Anzug) lässt sich von ktown im FIFA Huyndai auf den betze hoch chauffieren,

gibt sich als Karl-Heinz van Blüff, König der Trickbetrüger und Heiratsschwindler aus, der den Hospitality Berreich für das Spiel Italien-USA testen will

und gelangt somit ungesehn oder eher ohne probleme durch die Sicherheitskontrollen
default_icon_cool.gif
default_wink.png

Die Leiste der Nordtribüne ist jetzt anscheind auch rot. Bei Stadionwelt gibts im Forum ein Bild mit der roten Leiste. Schaut klasse aus!

Aber den Übergang zu den Türmen haben die irgendwie komisch zusammengeschnitten.

doc (mit feinem Anzug) lässt sich von ktown im FIFA Huyndai auf den betze hoch chauffieren,
gibt sich als Karl-Heinz van Blüff, König der Trickbetrüger und Heiratsschwindler aus, der den Hospitality Berreich für das Spiel Italien-USA testen will

und gelangt somit ungesehn oder eher ohne probleme durch die Sicherheitskontrollen
default_icon_cool.gif
default_wink.png

hab ne karte für das spiel, komm also durch den vordereingang
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben