Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir auch wieder, komisch
default_icon_rolleyes.gif

gibt doch eh nix zu sehen auf der cam. sie war eigentlich nur während der aufbauphase von der neuen westtribüne interessant, weil man so sehen konnte, was hinter der tribüne passiert.

aber seit ein par monaten schaut man sich ja die gleichen metallplatten an. irgendwie langweilig...

gibt doch eh nix zu sehen auf der cam. sie war eigentlich nur während der aufbauphase von der neuen westtribüne interessant, weil man so sehen konnte, was hinter der tribüne passiert.
aber seit ein par monaten schaut man sich ja die gleichen metallplatten an. irgendwie langweilig...

Ich weiß. Ich wollte es auch nur mal anmerken.
default_wink.png

Die Dachkante wird dann wohl erst nächste Woche fertig.
default_icon_neutral.gif

Dachte ab morgen darf am Stadion nix mehr gemacht werden?

Stadion wird doch heute komplett der Fifa übergeben.

@Rubenbauar:

es wird ja wohl auch in dem interesse der FIFA sein, dass bei der wm ein fertiges stadion im tv zu sehen ist. wir wissen doch mitlerweile, dass die herren besonderen wert auf die optik legen...

stichwort: verkleidung der Türme

@lautrerbub:

die geländer waren schon immer da. die jungs ham sie nur neu gestrichen.

@Rubenbauar:
es wird ja wohl auch in dem interesse der FIFA sein, dass bei der wm ein fertiges stadion im tv zu sehen ist. wir wissen doch mitlerweile, dass die herren besonderen wert auf die optik legen...

stichwort: verkleidung der Türme

@lautrerbub:

die geländer waren schon immer da. die jungs ham sie nur neu gestrichen.

Echt? Nie aufgefallen. Wie lang sind die denn schon weiß? Sag bloß, die sind schon länger weiß.
default_icon_eek.gif

Vor lauter Dachkante anschauen achte ich schon gar net mehr auf die Details.

is mir auch grad erst aufgefallen, dass die geländer jetzt so strahlen. voher waren sie matt und rostig.

wenn schon niemand ins stadion darf um fotos zu machen, müssen wir diesen historischen moment doch irgendwie anders festhalten...

kann ein mod mal die ganzen "die blaue blende stört mich"-posts mal löschen. ich kanns echt nimmer lesen...
default_icon_evil.gif

Also die Blende Süd/West ist jetzt größtenteils dran. Kann es sein, daß es in KL regnet? Sieht auf dem Bild so aus.

Dass die deswegen aufgehört haben mit arbeiten?

Außerdem steht noch ein LKW vor der Ecke Nord/West

@deTobi: Hast vollkommen recht!

also hier (DÜW) regnets. mir is in den letzten tagen schon aufgefallen, dass die bei regen die kräne unten lassen. aber vielleicht ham die jungs einfach nur feierabend...

ach ja.

kann doch nicht so schwer sein die letzten meter blende da dranzubosseln.

will jetzt keine bauarbeiter mehr im stadion sehn, (ihr wart lang genug da
default_wink.png
)

das mit den Steigern is auch so ne Sache bei Regen. Man kann damit zwar noch arbeiten, aber ist einfach scheiße.

Ich kenne die Dinger von der kölnmesse, wo ich ein halbes Jahr lang mit den Dingern arbeiten musste. War nicht wirklich schön bei Wind und Regen
default_icon_rolleyes.gif

Und vor allem in der Höhe fährt man auch nicht hoch, wenns windig ist!

Naja, Hauptsache am 12.6. ist niemand mehr dort, wenn ich zum Spiel Australien-Japan dort bin
default_biggrin.png

Was mit noch auffällt, das ist echt der schönste Rasen den wir je hatten!

So ein saftiges Grün! Do könne mann gerade reinbeißen
default_icon_wink.gif

ich könnt wetten, dass an der dachleiste bald werbung hängt. zur wm sicher nicht, aber wenn der fck wieder aufm betze spielt, wird es bestimt nicht lang dauern. der bereich neben der videowall bietet sch da geradezu an.

werbung an der roten blende? hätt ich nix dagegen, sieht nämlich sonst ziemlich mies aus, zumindest über die webcam. *duck*

aber der rasen ist toll und die west sieht schon interessant aus mit all den sitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben