Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry warscheinlich bin ich jetzt der 100 te der fraegt aber wann muss das stadion der fifa uebergeben werden?

was muss eigentlich noch gemacht werden, außer die Leiste, die Werbebanden und diverse Aufräumarbeiten?

Komisch. Warum machen die die Dachkante net fertig?

EDITH: Darth Devil war früher.
default_icon_wink.gif

Wollen die die Leiste jetzt so lassen? Kann doch ned sein. Macht das Teil doch ma ferdisch!

Also Saile hat am Telefon gesagt, sie werden sich das nochmal überlegen. Laut Bauleuten hat das Blau nicht gestört, aber Rot ist auch für Saile natürlich denkbar, in Bezug auf das Blau im Norden.

Bin heut mal mit Hubschrauber übers Stadion geflogen. Einfach nur geiler Anblick:)Man denkt es wäre aus Lego und man könnte das ach einfach mal abnehmen und was anderes draufsetzen. Sagenhaft:)
default_smile.png
:)
default_smile.png

Bin heut mal mit Hubschrauber übers Stadion geflogen.

Coole Sache, fliegst du selbst oder lässt du fliegen?

Mal ne Frage, du müsstest es ja wissen, ist das Dach der Ost noch schwarz? Bilder von der Solaranlage haste nicht zufällig gemacht, oder?

Sorry, an meine Kamera hab ich nicht gedacht. Hab mich selbst schon geärgert:roll:

Ich lasse fliegen, bin nur mitgeflogen;)

Ja das Dach der Ost ist noch schwarz, und wie gesagt ich hatte keine Kamera. Aber die Solaranlage fällt gar net so auf, musste echt zweimal hingucken um sie zu sehn!

Und der Pylon wirkt echt sehr klein. Würde aber wirklich besser aussehn wenn noch einer in den Westen kommt wenn der im Osten bleibt.

achso da hatte ich mich auf nem bild getäuscht weil machmal sind die ja auf ner schrägen da hab ich halt gedacht aufm glas...

also bei der ost ist es schon drauf und deshalb schwarz?

@red teufel

das thema hatten ich mit dir doch schon in nem anderen thread durchgekaut.

alzheimer?
default_wink.png

doch doch.

im dem "größte solaranlage deutschlands und pylonennews"-thread (oder so)

hatten wir schonmal das thema wegen dem schwarzen ost-dach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben