Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum wird an der leiste eigentlich nit weiter geschafft?

noch ne frage:

siehts es nur so aus, wegen der Sonneneinstrahlung, oder haben die

Sitze unten in der West wieder ne andere Farbe?

Die Leiste wird von der Ost aus weiter gemacht. Wird wohl bald fertig sein.

Ich hab mir auch schon gedacht das die Sitze im unteren Teil der West heller aussehen.

dacht ich mir auch,aber die im oberen teil waren am anfang auch heller würde ich sagen,vielleicht werden die mit der zeit so dunkel wie die oben.ein großer unterschied ist ja net

Stadion wird langsam immer schöner. Jetzt müsste noch dieser Pylon weg und die beiden Stützen, aber das mit den Stützen geht ja nicht, sonst würd uns das Dach erst recht auf den Kopf fallen.

der zweite pylon muss her und das dach auch von oben einfarbig werden!

stimmt, amn hat den eindruck, dass sich mit der leiste nichts mehr weiter tut?

Doch die Leiste ist am Logen Turm und teils an der Ost schon dran, war ein Bild in der Rheinpfalz.

Und bevor es Schwenker postet, hier neue Luftaufnahmen:
default_wink.png

http://www.stadionwelt.de/stadionwe...erslautern&bereich=stadionfotos&tribuene=lufthttp://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionguides&land=deutschland&stadion=1_fc_kaiserslautern&bereich=stadionfotos&tribuene=luft

Dank gebührt ihm!

die müssten von letzte woche sein, man sieht den ansatz der leiste an der ost.

vier meter später hab ich dann die ersten pics davon geschossen
default_wink.png

warum wird an der leiste eigentlich nit weiter geschafft?

noch ne frage:

siehts es nur so aus, wegen der Sonneneinstrahlung, oder haben die

Sitze unten in der West wieder ne andere Farbe?

An der Leiste wird weitergearbeitet. Zur Blendenmontage im Süden muss eine

Stahlunterkonstruktion angebracht werden. Dies nimmt einiges an Zeit in Anspruch. Danach wird die Blende angebracht.

Der Farbunterschied komt daher dass die Stühle noch neu sind uund mehr glänzen als die anderen.

Die Blende können se ruhig auch an die Nord basteln - wenn die alte Baue dranbleibt sieht das doch scheiße aus !

von der postition her würd ich sagen, dass sie am spielereingang rumschaffen.kann aber auch sein, dass sie damit teile auf den oberrang schaffen. da wurden doch die ganzen sitze rausgerissen.

denke die montieren die webcam ab und heben sie runter.

im ernst, da werden wohl die grossen paletten mit den sitzen auf den oberrrang gehievt.

hab ich mir auch gedach, aber dann is mir aufgefallen, dass die ja dann irgendwie am dach vorbei müssen.

genau,die wurde jetzt erst geschlossen als die dacharbeiten an der ost fertig waren.war nur so ein spalt zwischen ost und süd wie auch an der west war

also ich kann auf keiner cam irgendwelche teile vom ostdach sehn. könnt ja mal einkreisen was ihr meint und hier posten oder verklinken. am besten vorher-nachher-vergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben