Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird sicherlich noch passieren. Das Blau wird mit Sicherheit nicht so bleiben
default_wink.png

Sieht das rot in wirklichkeit auch so grell aus? Ich finde da hätte man eher ein dunkleres Rot nehmen sollen (so wie die Bestuhlung).

hmm, irgendwie funktionieren die webcams bei mir nicht.

kann mich mal jemand aufklären was die woch passiert ist, war nicht da.

also soweit ich das jetzt versteh sind die 2 stützen raus und die blende komplett dran?!

jop, bei mir funtzts auch wieder!

alles klar, trotzdem danke für die links

die saison ist jetzt eh rum, zumindest für das stadion. jetzt heisst es letzte kleinigkeiten für die WM zu erledigen.

hat jemand bilder von der webcam gespeichert während des spiels ? wäre geil wenn derjenige die online stellen könnte !

machen die restlichen sitze in de west (unterer x.1er bereich) weg
Nicht nur das, auch im Norden, auf dem Oberrang, werden die Sitze demontiert.

Im Osten und am Logenturm wird an der Blende gearbeitet. Die Bande wird rundum abgebaut. Der Rasen kommt raus.

Heute ist mal wieder richtig was los im Stadion.

Nicht nur das, auch im Norden, auf dem Oberrang, werden die Sitze demontiert.
Im Osten und am Logenturm wird an der Blende gearbeitet. Die Bande wird rundum abgebaut. Der Rasen kommt raus.

Heute ist mal wieder richtig was los im Stadion.
Fast soviel wie gestern;)
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben