Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Tretmienen;)
default_smile.png
default_biggrin.png

also anscheind haben die doch net die roten scheiben am medienturm angebracht:roll:

habe gestern nacht football gesehen (bericht von rhine-fire köln gegen

die frankfurter galaxy): MAN SAH DIESER RASEN BESCHISSEN AUS!!!!!!!!!

und das, obwohl der in der mitte längs (wo sich beim football eben

am meisten tut) schon mal ausgetauscht worden war.

weiss jemand, wie der rasen gerade so in commerzbank-arena-waldstadion aussieht?

Die haben ja auch erst letzte Woche neuen Rasen verlegt. Hat noch keiner drauf gespielt und wird das erste mal beim Spiel der Eintracht gegen uns zum "einsatz" kommen...

hatte mich ob der guten qualität auch echt gewundert, wenn da jetzt noch alle zwei wochen football drauf gespielt wird...

jetzt läuft gerade mal wieder ein film zur abwechslung für die baumänner!
default_smile.png

ja sieht wirklich so aus.ich frage mich warum die mit der roten verkleidung net weitermachen oder sind die am ostdach dran und warten bis die stützen draussen sind?

Sehr schön, so langsam bekommt das Stadion endgültig WM-Form
default_smile.png

Nur die rote Blende könnten sie so langsam mal weitermachen ... *g*

ich dachte nur weil die pylonen aufgestellt werden.... ich dacht die tragen dann das dach alleine.... oh gott wie peinlich! sorry!

und dann hoffentlich entfernt;-)

kann es sein dass die rote blende nur an der west sein soll?!?

und dann hoffentlich entfernt;-)
kann es sein dass die rote blende nur an der west sein soll?!?
das hoffe ich nicht,sieht dann nämlich ziemlich scheisse aus.vielleicht wirs die ja gerade im osten montiert und danach auf der süd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben