Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag die Stadiongesellschaft
default_wink.png
! Spass!

hehe shorty, so wirds dann wohl am ende aussehen.
glaube ein dunkleres rot, so wie die sitze, hätte wirklich besser gepasst.

Besser des Rot wie es jetzt ist , als wenn sie irgent so eine zB. Regenbogenfarbe , pink , Lilaforzgrün oder so e Dreck genommen hätte !!

was meint ihr?

ich sag mal es bleibt so, sonst hätte man das gelich gemacht, am boden (werkstatt) vorgepinselt und dann oben festgetackert.

im neuen block 5.1 werden gerade die letzte stuhlreihen abgebaut.denke der wird auch bald mit der bestuhlung begonnen denn das ist ja eigentlich ein sitzplatzblock und so wie ich gehört habe wurde der block gegen bayern auch als sitzplatz verkauft

Ehrlich gesagt sieht die Blende der West aus, als würde daran später mal ein großes Schild mit "Karlsberg Urpils Westkurve" angebracht werden.

ACH GOTT BIN ICH FROH DAS DIE DIESES ROTE TRAPEZBLECH ÜBERALL AM DACH DRAN NIETEN DANN KOMMT ZUM GLÜCK AN DER NORDTRIBÜNE DAS HÄSSLICHE BLAU BLECH WEG (man hann mir e schönes stadion grie)
default_biggrin.png
Das Blau bereitet mir immer wieder Augenschmerzen;)

Mit der Bestuhlung sind sie fast fertig. Ging ja recht flott.

Kommt das rote Blech am Dach nun doch nur auf der West? Hoffe doch das es im ganzen Stadion gemacht wird.

Oh danke, hab aber auch einen gefunden und mal nachgeschaut;)
default_smile.png

Trotzdem danke nochmal!

Sagt mal, haben die doch noch irgendwas an der Farbe von dieser Leiste geändert??

Ich finde seit heute sieht das rot viel dunkler aus und nicht mehr ganz so grell.

Hängt mit Sicherheit aber auch mit der Sonneneinstrahlung und er vielleicht sogar ein bißchen vom Blickwinkel ab.

das liegt an der sonneneinstrahlung.

die sind nicht über nacht dunkler geworden
default_wink.png
!

hamn ja noch ne woche zeit, vllt. arbeiten se ja auch parallel im osten an der leiste.

im moment wird die rote abschlussleiste am turm nord-west montiert
ich kann das leider nirgends sehen,sitze ich auf den augen?

Edit: jetzt sehe ich es auch,die montieren gerade an der stellen die durch die cams nicht einsichtbar ist

was steckten da eigentlich fürn schild im rasen...

"rasen betreten verboten!" ?
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben