Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich glaub oddset macht weiterhin werbung beim fck. hinter dem tor auf der ostseite lag meineswissens beim letzten spiel noch dieser teppich in bandenoptik

ist kurz offtopic ... hat zumindest nichts mit den cams zu tun.

wegn oddset ... beim (be)klopp(ten) ist mir gestern aufgefallen, dass er gestern "oddset" auf seinem pulli teilweise überklebt hatte. ich vermute, dass das ganze mit der wett-werbung noch heikle dikussionen gibt.

sieht bestimmt geil aus, wenns ganz rund geht.

auf der Nord die muss, dann aber auch rot gestrichen werden.

Glaube an der Dachfront übern 10er wird grat ne rote Verblendung montirt
sehe es auch gerade,vorhin hat da die sonne geblendet,das wäre ja mal geil,haben bestimmt noch die verblendung von den türmen übrig gehabt.mal sehe wie es weitergeht.

mal was anderes,es hiess doch mal das gegen bayern die offizielle eröffnung unseres stadions ist.weiss da einer mehr von euch?

ohjeh... ich finds sauhässlich
default_wink.png
vielleicht bin ich mit der meinung alleine, aber mir gefällts wirklich nich... sieht irgendwie "billig" aus

ich finds prinzipiell ok aber mir ist se zu breit ... geht zu weit runter, mir hat damals die Glasblende an der Süd auch nicht gefallen, war froh als se ab war.

Naja man sollte abwarten wie's aussieht wenn's fertig ist ...

Na die geht aber lange nicht so weit runter wie damals die Glasblende an der Süd. Ob es an der Sicht was ausmacht ist schwer zu sagen.

geht ja gut vorran, allerdings biun ich der gleichen Meinung wie Schwenker (die geht zu weit runter). Na ja, mal abwarten.

ich finde die farbe könnte ein wenig dunkler sein,so wie die sitze auf der west

warum denn immer rot?

ich find das passt überhaupt nicht.

sag schon lange, dass man die betonteile doch alle schwarz anpinseln könnt.

dass würd meines erachtens geil aussehn!

für mich wirkt das über die webcam wie ne schlechte fotomontage.

als ob einer versucht hätte, mit nem bildbearbeitungsprog. da etwas dran zu pinseln.

So sahen die roten Stützen, die du damals hinter der Ost fotografiert hast, im ersten Moment aber auch aus ...
default_biggrin.png

Man gewöhnt sich an alles
default_smile.png
Im Moment ist die Sonne grad weg, da ist das ganze schon viiiiiiel dunkler. Schaut schon besser aus
default_wink.png

mir fehlt da irgendwie noch was.

man müsste oben am knick auch noch was rotes installieren oder vielleicht später die pylonen rot streichen. so siehts irgendwie komisch aus aber warten wir mal ab, bis es fertig ist.

ich hoffe auch das die pylonen dann rot gestrichen werden,denke aber das das auch gemacht wird,da die stützen aussen ja auch alle rot sind

für mich wirkt das über die webcam wie ne schlechte fotomontage.
als ob einer versucht hätte, mit nem bildbearbeitungsprog. da etwas dran zu pinseln.

und da hab ich doch gleich mal weiter gemacht
default_wink.png

hoffentlich net, denke aber das kennt a von karlsberg urpils sin wegen denen ihren plakaten wo sie schon an west und ost haben !

hehe shorty, so wirds dann wohl am ende aussehen.

glaube ein dunkleres rot, so wie die sitze, hätte wirklich besser gepasst.

aufm Westdach machen se gerade mit der Solaranlage weiter, sieht auf jedenfall so aus. Siehe: Cam Westribüne

hab ein paar bilder gemacht, nicht von der anlage aber dafür ein paar andere.

lad sie grad hoch, dauert noch´n moment.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben