Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem nun auch an der megastütze west ein gerüst aufgebaut wird kommt wohl auch dort hin ein pylon.

dies wird wohl noch diese woche geschehen. nehme an, daß jetzt die gelegenheit der 2 heimspielfreien wochen genutzt wird um dies durchzuziehen.

.

also in der süd-ost-ecke tut sich ganz schön was heute morgen. der kran hat da so eben eine riesen stütze hingestellt.

sieht man auf der webcam der stadt sehr gut

hät ich garnicht bemerkt, wenn du nichts gesagt hättest...

sieht man so schlecht, scheiß sonn`

So hier gehts weiter

cole seite!!muss man sagen....
default_icon_eek.gif

Der Pylon sieht absolut schrecklich aus.

Voll verhunzt des Stadion...und dann nur ein Pylon.

Wie gewollt und net gekonnt. Typisch FCK.
default_sad.png

Nein, das sieht nur wegen dem Lichteinfall so aus.

Die Solaranlage wird erst nach der WM installiert (mal gespannt wer das zahlt).

Die Solaranlage kommt auf das Dach so viel ich weis und nicht an die Glasschrägen (sonst hätte man sich das ganze Glas ja auch sparen können).

Nein, das sind luftdurchlässige Lamellen, die sind schon immer dran.

@Seal Schau mal in den andern Fred, da steht alles zur Solaranlage!

Nein, das sind luftdurchlässige Lamellen, die sind schon immer dran.

@Seal Schau mal in den andern Fred, da steht alles zur Solaranlage!

Naja, geht mir öfters so.

So nach dem Motto. Steht das Zone 30 Schild schon immer hier?
default_biggrin.png

die dinger kommen oben auf den flachen teil, so kann die sonne stehen wo sie will.

Hab ich mir gestern bein anblick des auch gedacht. Ware schon unlogisch. Wobei was ist schon bei diesem Stadion logisch....
default_laugh.png

hoffe ich erzähle euch jetzt nichts neues, aber mir fällt es grad erst auf.

geht mal auf die süd-cam ...

links unten zwischen den DVAG-banden gibts eine, wie ich finde, sehr schöne geste. früher war da ne oddset-bande, jetzt steht da:

LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF

SIE KÄMPFEN

... hoffe habe das alles richtig entziffert.

tolle sache!

links unten zwischen den DVAG-banden gibts eine, wie ich finde, sehr schöne geste. früher war da ne oddset-bande, jetzt steht da:

SIE KÄMPFEN

tolle sache!
Da kann ich mich nur anschließen. Echt super Sache!
default_smile.png

Die Lücke entstand weil Lotto-RLP durch das Urteil der letzten Woche bezüglich wetten und Wettbüros sich dazu entschloßen hat die Werbung für Oddset ab sofort einzustellen.

Die Lücke entstand weil Lotto-RLP durch das Urteil der letzten Woche bezüglich wetten und Wettbüros sich dazu entschloßen hat die Werbung für Oddset ab sofort einzustellen.
Was is dann mit dem Oddset Cafe?

Auf jeden Fall ist es besser in dieser Art ein Zeichen zu setzen wie irgendeine Werbung wieder hinzupflanzen!

SIE KÄMPFEN

tolle sache!

geile bande, hätte man auch vorher schonmal irgendwo im stadion platzieren können.

geniale sache mit der bande... nur hoffentlich gucken die spieler auch schön drauf...

... jetzt fehlt nur noch ein schönes bild vom ALTEN FRITZ im stadion... damit jeder weiß, für welchen verein er spielt... und was vor allem dahinter steckt!

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben