Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich wundert aber, warum der verein nicht auf einheitliche sitze bestand. immerhin muss es die alten sitze oben auf der ost noch geben. die müssen deie ja immer nachproduzieren für den fall, dass welche den geist aufgeben.

müssen die? wenn du im möbelhaus 6 stühle für's esszimmer kaufst, dann müssen die bis an dein lebensende produziert werden, falls einer kaputt geht?
default_icon_wink.gif

müssten se schon.

hab ne reportage gesehn, dass die nach jedem spiel so und so viele uraltsitzschalen im westfalenstadion austauschen müssen.

selbst wenn man sich damals eine gewisse reserve zugelegt hat müsste die längst aufgebraucht sein

müssten se schon.

hab ne reportage gesehn, dass die nach jedem spiel so und so viele uraltsitzschalen im westfalenstadion austauschen müssen.

selbst wenn man sich damals eine gewisse reserve zugelegt hat müsste die längst aufgebraucht sein

Wo war die Reportage drauf?? DSF??

sieht fast so aus!!das wäre ja echt super.schade das ich so weit wegwohne sonst würde ich mal hochfahren,durchs marathontor müsste man ja was erkennen können

vielleicht ham die auch euinfach nur die planen vor den banden da reingepackt.

also das hundert pro net,so wie ich das erkennen ist da auf dem auto ein auge und das hat bestimmt mehr mit der videowall zu tun

ahja. alle stadien bekommen nen neuen. selbst münchen. aber unsrer würds aucn noch n bissl tun.

versteh auch net, warum der jetzt so aussieht.

so schlimm war der winter bisher doch gar net
default_icon_confused.gif

ist vielleicht wegen der wärme der rasenheizung, keine ahnung.

veilleicht ist das ja nur sand,der kommt doch öfters drauf wenn lange kein spiel ist?!

Naja, hab mal als Gärtner gejobbt..

Und wenn es über einen längeren Zeitraum sehr kalt(unter +5 C) ist und zudem wenig Licht auf die Grünfläche einwirkt , dann kann sowas schonmal passieren im Winter.

Sand wird aber auch drauf sein.

Macht euch keine Sorgen, der Platz sieht in der Zeit zwischen den Spielen öfters so schlimm aus
default_wink.png

Da wird soweit ich weiß Sand drauf verteilt, damit der Rasen besser belüftet wird. Gehört jedenfalls zur Rasenpflege dazu, deshalb sieht er so aus.

Ist aber keinesfalls so, dass das was man jetzt sieht die blanke Erde ist, sondern wie gesagt der gestreutet Sand.

Der Rasen ist nach wie vor in nem super Zustand (da hat man schon ganz andere Zustände bei uns erlebt, das hat sich in den letzten Jahren doch verbessert muss ich sagen) und wird wohl, sollte es nich noch irgendwelche größeren Wetter-Querelen geben, auch bis Saisonende draufbleiben.

Danach wird der Rasen ja sowieso für die WM ausgetauscht, wäre also hirnrissig den Rasen für sone kurze Zeit schon vorher zu tauschen
default_smile.png

jo männers. macht euch mal kenn kopp. da is definitiv sand draf. habs auf der cam beobachtet!

das ist normaler weise auf dem dach, damit können die auf dem dach rumfahren und die fenster reinigen oder andere dinge damit machen

von dem teil waren zwei auf dem dach, um die glasplatten einzusetzen.

jetzt wird man wohl nur noch ein so ein teil montieren, zum reinigen und warten halt.

da habense vorhin dran rumgeschraubt bzw. schon demontiert, als ich oben war.

dazu auch ein bild in der gallery.

Was macht da eigentlich der Kran im Innenraum?

Werkeln die noch irgendwas am neuen Spielerausgang?? Ich dachte der wäre soweit fertig gewesen!?

ich frag mich, wss die die ecke süd-west auf dem dach fertigstellen. so lang kann das soch nicht dauern ein par glasblatten zurech zu schneiden

ich frag mich wann das loch über dem vipturm zum ost dach geschlossen wird!!

ich frag mich, wss die die ecke süd-west auf dem dach fertigstellen. so lang kann das soch nicht dauern ein par glasblatten zurech zu schneiden

Das war, so denke ich, wegen dem Wetter. Es war definitiv zu kalt und damit zu gefährlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben