Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann.....

hab gestern nit auf die webcams geschaut, is mit halt gerade erst aufgefallen!

Ja, genau, ich bin mal gespannt, wie das Stadion und das ganze Außenrum aussieht wenn es ganz fertig ist
default_smile.png

hmm...haben die jungs alle noch frei??

das dach ist ja auch nicht mehr zugeschneit!

naja egal, solangs bis zum Schlake Spiel feritg wird bin ich zufrieden.
default_wink.png

Die haben heute den ganzen Tag an dem Turm Nord-West rumgebastelt.

Nehm an, daß die mit dem Bagger den Boden für die Anzeigetafeln vorbereitet haben.

In der Ecke da unten liegt nämlich auch ein haufen Material und Verpackung rum.

hier zwei webcam-videos:

So, nun ist auch das Video von der West-Cam fertig und hochgeladen ... wieder in 2 Auflösungen, wobei ich eigentlich nur die erste empfehlen kann - wer also die Möglichkeit hat, sollte schon zur größeren Datei greifen
default_wink.png

Links:

http://www.filefront.com/r.b/page__file_...min_720x576.mpghttp://www.filefront.com/r.b/page__file_...min_720x576.mpg (480MB)

http://www.filefront.com/r.b/page__file_...min_320x240.mpghttp://www.filefront.com/r.b/page__file_...min_320x240.mpg (140MB)

Viel Spaß mit den Videos ... war mir bei der Musik lange unschlüssig, letztendlich hab ich mich für 2 Tracks entschieden. 100% glücklich bin ich zwar nicht, aber mehr war nich drin. Aber vor allem der zweite Track musste irgendwie rein *g*

falls noch keiner die Links und Videos dorthin gesehen hat, sollte jener mal ins Bilder- (bzw. Video-) Forum gehen, da hat Schwenker sie gepostet - stehen hier auch in seiner Signatur.
default_wink.png

hier zwei webcam-videos:

... und da der liebe Doc einfach nur den Beitrag kopiert hat, ohne zu schaun ob dadurch vielleicht sogar die Links versaut wurden, poste ich hier einfach mal, damit mans ganz einfach hat und nur in meine Sig zu schauen braucht
default_biggrin.png

Nix für ungut
default_wink.png

Wenn man so die Bilder anschaut finde ich das schrecklich mit den vielen Farben der Sitze!!! Dieses dunkelrot, normal rot, und auch etwas helleres rot passen einfach nicht zusammen. Wann wird das denn eigentlich geändert?

Das ändern die wohl kaum noch! Kostet zu viel. Allerdings frag ich mich, wieso die ned einheitlich Farben von anfang an gemacht haben?

die hühnerstangen kommen ganz raus und die alten schalensitze wurden ja schon teilweise (oder sogar ganz, ka) ausgetauscht. ich denke auf der süd passiert nix mehr. die nord wurde ja schon beglückt und die ost ist ja oben neu und unten ausgetauscht. bleibt also nurnoch der untere teil der west.

ja aber wieso sin die auf de Ost dunkelrot und (ZUM TEIL) und auf de Süd rot???

das wird daran liegen, dass man verschiedene sitzsysteme verwendet hat. hab mir die dinger nicht genau angeschaut, aber ich glaub, das die sitze im oberen bereich der ost von nem anderen hersteller sind, als die neuen auf west, ost(unten), nord und süd(oben)

ja des oben auf de Ost sind die ganz alten!

Ich erinnere mich grad die anderen müssen eh ausgetauscht werden wegen den scharfen Kanten!!!

das wird daran liegen, dass man verschiedene sitzsysteme verwendet hat. hab mir die dinger nicht genau angeschaut, aber ich glaub, das die sitze im oberen bereich der ost von nem anderen hersteller sind, als die neuen auf west, ost(unten), nord und süd(oben)

Denke ich auch!

Also die Hühnerstangen werden auf jeden Fall noch ausgetauscht! Da macht die Fifa sonst ned mit!

Und es kann sein, dass die älteren Sitze auf dem Nord Oberang auch raus kommen, weil das sind keine Klappsitze!

Der Rest bleibt so, wegen unterschiedlichen Rottönen wechseln die keine Sitze mehr aus. Das halte ich ja schon für Geldverschwendung, der Verein dann wohl erst recht!

mich wundert aber, warum der verein nicht auf einheitliche sitze bestand. immerhin muss es die alten sitze oben auf der ost noch geben. die müssen deie ja immer nachproduzieren für den fall, dass welche den geist aufgeben.

Welche alten Sitze auf der Ost?

Die Ost wurde komplett neu bestuhlt mit den gleichen Sitzen wie die neue West und wie wohl auch in den alten Teil der West kommen?

Auch der kleine neue Teil der Süd ganz oben, hat die neuen dunkelroten Sitze wie Ost und West.

nein! die sitze hinterm tor wurden schon vor ein par ponaten ausgetauscht. da waren früher die alten schalensitze und mittlerweile sind dort auch die neuen klappsitze. ob die sich nun farblich von der bestuhlung im oberen bereich unterscheiden weiss ich aber nicht.

ich wusst jetzt nicht genau in welchen thread ich packen soll:

wann wird der neue spielereingang in der mitte der haupttribüne genutzt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben