Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams VII

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neon-rot wäre doch sicher auch gegangen als signalfarbe.

Streichen die eigentlich alle Fluchtwege nochmal vor der WM, wenn ja hätte mann sich das mit der Farbe überlegen können!

Weiß würde natürlich am Besten passen. Sieht aber mit der Zeit aus wie S**.

neon-rot wäre doch sicher auch gegangen als signalfarbe.

Hast Du schonmal Neonrot auf großen Flächen gesehen?? da bekommt man ja einen Farb schock.

Wie sieht es eigentlich in den anderern WM-Stadien aus? Also nur sie WM-Stadien nicht die Buli-Stadien.

Sieht ein wenig schwul aus...
default_laugh.png

*tuff tuff* sag ich da nur.
default_icon_mrgreen.gif

aber das was hier ein bißchen schwul rüberkommt ist die farbe der sitze.

Wer hat den hier wieder rumgemalt???

Das ist richtig schwul anzuschauen. Einen Vorteil hat es ja dann....

Man bekommt auf den Sitzen immer einen warmen Hintern
default_icon_smile.gif
default_icon_wink.gif

Das mit den Sitzen kommt wahrscheinlich weil ich einfach die komplette Süd inkl Sitze makiert habe und alles gelbe rot gefärbt habe, was sich dann wahrscheinlich auf sie Sitze auch ausgewirkt hat. Wollte euch auch nur mal zeigen wie es in etwa mit roten Treppen aussehen würde

Schaut ma auf die Webcam der West. Wieso haben die auf dem neuen Teil oben quer einen Bereich gelb gestrichen?

Dachte nur die Aufgänge bekämen gelb, aber ein Gang der quer geht?

Oder vergucke ich mich da grad.

tatsächlich, da oben sind ja schon einige sitze... ja der schriftzug heisst naheliegend "westkurve" und darunter kommt soweit ich weiss noch das fck-logo!

tatsächlich, da oben sind ja schon einige sitze... ja der schriftzug heisst naheliegend "westkurve" und darunter kommt soweit ich weiss noch das fck-logo!

Ja, das geht ab!

Endlich gehts ma vorwärts was die Sitze angeht! Weuß eigentlich Jemand, ob auf dem alten Teil der West genau die Sitze wie oben installiert werden? Für die WM wahrscheinlich oder?

Schaut ma auf die Webcam der West. Wieso haben die auf dem neuen Teil oben quer einen Bereich gelb gestrichen?
Dachte nur die Aufgänge bekämen gelb, aber ein Gang der quer geht?

Oder vergucke ich mich da grad.

Du verguckst dich. das ist ein Stück vom Querträger! das sieht nur so aus! keine Angst
default_icon_biggrin.gif

mal gespannt wie das aussieht wenns fertig ist. momentan ist "westkurve"

so oben drangequetscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben