Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams VII

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich schon seit ein paar tagen, warum die seitliche Stahlkonstruktion der West nicht identisch ist zu der, der Ost.

hab mal 2 bilder zum Vergleich:

OST:

WEST:

man könnte natürlich sagen die werden später abgemacht, aber warum erst montieren und dann wieder abmachen
default_icon_question.gif

Wenn ihr jetzt mal an die Stelle guckt seht ihr eh nur Beton da fällt das net auf

Das täuscht. Schau dirs mal genau an. Der einzige Unterschied ist, dass die Stahlträger, weiter nach unten gehen, die werden meiner Meinung nach aber noch abgesägt und dann siehts genauso aus wie an der Ost.

genau das hab ich doch gemeint

also dass die länger sind!

aber warum erst die langen dinger dran und dann absägen??

Ja und die Stahlträger werden bestimmt noch abgesäbbelt. sehe nämlich kein Grund warum die hinteren abgesäbbelt sind, aber die vorderen so bleiben sollen wie sie aktuell sind.

Also im Block 6.3 und 7.3 sind definitiv schon bestuhlt.

Sehr schwer durch das Dachgeflecht zu erkennen.

Aber da sind definitiv schon mehrere Reihen Stühle!!!

Sagt mal...was machen die denn da auf der Süd zwischen dem "F" und dem "C" vom FCK Schriftzug?? Iss mir noch nie aufgefallen das die was machen...sieht man auf der Webcam auch ganz gut in Großaufnahme

Das war früher der Platz für die Kamneras, als diese noch auf der Süd waren.

Also dann erklär ich euch mal wieso an der West die Stahlträger an der Seitenverkleidung weiter runter gehn.

LOL...ist schon lustig was ihr für Ideen habt, von wegen absägen. Erst eine teure Verzinkung draufbringen um dann den Rostschutz durch absägen wieder zu zerstören....lol

Sorry nicht böse sein aber es irgendwie lustig.

Also schaut euch mal das Bild von Dr.Betze an Seitenansicht West

oder hier Seitenansicht West-2

dort erkennt ihr das es wohl mal einen Zugang von der West zum Medienturm geben wird. Tja und der wird wohl auch hinter Glas sein.

Also dann erklär ich euch mal wieso an der West die Stahlträger an der Seitenverkleidung weiter runter gehn.

LOL...ist schon lustig was ihr für Ideen habt, von wegen absägen. Erst eine teure Verzinkung draufbringen um dann den Rostschutz durch absägen wieder zu zerstören....lol

Sorry nicht böse sein aber es irgendwie lustig.

Also schaut euch mal das Bild von Dr.Betze an Seitenansicht West

oder hier Seitenansicht West-2

dort erkennt ihr das es wohl mal einen Zugang von der West zum Medienturm geben wird. Tja und der wird wohl auch hinter Glas sein.

richtig das ist so.die lassen die stahlkonstruktion länder damit die da auch zumachen können.da entsteht doch der übergang zur nord!!

@ktown

danke für deine erklärung. konnte mir auch nicht vorstellen das die dinger abgesägt oder sonst was werden.

naja Modell ist Modell und Baustelle ist Baustelle. Es wird so gut wie nie so gebaut wie auf einem Modell.

Hab ja nicht gesagt, dass ich die haben will. Das Stadion is mir viel zu groß!

Ich mag eigentlich keine Stadien wo, man drei Tribünen übereinander hat. Das gleicht ja eher einem Gladiatorenring. Zudem braucht man ganz oben schon Ferngläser.

De Betze bleibt einfach das beste Stadion in Deutschland, weils eben noch ein Stadion is. Wir brauchen keine Arena, mit zugeschiebaren Dach! Das ist doch was für Schönwetterfussballer
default_icon_twisted.gif

Kriegen wir wenigstens keine Niagarafälle wie Frankfurt
default_tongue.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben