G
Guest
Guest
@Red-Teufel!
Was machst du im Netz? schwänzt du etwa die Schule???
Ne ich schwänz net wir haben nur zwei Wochen Ferien
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Red-Teufel!
Was machst du im Netz? schwänzt du etwa die Schule???
Servus,
war heute Mittag mal spontan auf den Betze hochgefahren und mit ein bissl Glück bin ich auch auf die Nordtribüne gekommen.
Sags euch, das wird ein geiles Stadion. Von Nord anzuschauen macht schon was her!!
Die Glasscheiben sind bis Samstag fast alle drauf, bei dem Tempo dass die vorlegen. Das geht raz-fatz wie ich sehen konnte.
Oben Mitte im Block 6 liegen auch schon die ersten Sitze zum montieren bereit. Heute Mittag hat eine ganze Horde Arbeiter die Sitzpositionen vermesen. Denke mal dass es da auch bald losgeht mit dem montieren.
Alles in Allem geht es da echt vorwärts, und wenn endlich die Westribüne mal komplett geöffnet ist, dann gehts da oben auch wieder ab.
Gruss,schönen Abend
Pat
Ich dachte nur die Hessen haben noch frei und die RPL müssen wieder in der Schule sein! Dort wünschte ich auch Red-Teufel! Aus ihm soll doch mal was werden, abe wenn er noch Ferien hat, darf er hier rumsurfen!
Naja hauptsache sie kommen bis Block 9, das reicht für mich dann....grins
Testreihe ist in gewisser weiße schon richtig. Auf der Ost waren es Bürger der Ostblockländer, also der deutschen Sprache nicht absolut mächtig. Tja und wie erklärste den am besten wie sie die Sitze montieren sollen.![]()
Klar du baust sie einmal auf und dort können sie dann immer wieder schauen wie es geht.
Wisst ihr was ich so lang alles machen kann oder ist das zu lang???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.