Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams VII

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das wirklich Glasplatten sind, denke ich das bis Samstag der 9er und 10er fertig sind. Da man ja vorsichtig mit dem Glas sein muss das nicht kaputt geht

Jaaaa, das sind die ersten Glasplatten!!!!!

Jetzt warten wir nur noch auf die ersten Sitze!

Ich denke die werden auch bald kommen. Das Dach ist im groben fertig, die Regenwasserrohre sind auch ziemlich verlegt. Dann sollte es bald losgehn

[glow=red:2b48fccffe]diesen post habe ich gerade bei stadionwelt.de im forum gefunden,denke mal der ist für hier auch interessant:[/glow:2b48fccffe]

Vip-Turm: Die Stahlkonstruktion für das Dach ist so weit fertig. Fehlt nur noch die Eindeckung. Das Gerüst an der Innenseite wird gerade abgebaut. Das Gerüst an der Innenseite zur Osttribühne ist weg. Die fehlenden Stufenteile zw Ost und Turm liegen.

Süd-Tribühne: Im neuen oberen Teil sind schon gut die Hälfte der Sitze montiert. Das hintere neue Dach ist bis auf 5-6 Meter eingedeckt.

Medien-Turm: Es wird an der Innenseite bereits die Rahmen für die Verglasung angebracht. Stahlkonstruktion für das Dach ist noch nicht zu sehen. Auch hier sind die Stufen zw Turm und West nun komplett. Sonst auf der west nix neues. Es wird weiterhin am Vordach gearbeitet, wie ja auf der Web-Cam zu sehen.

Noch was zu aussen: Bis auf 2 Stück wurden schon die hinteren Tribühnenstützen an der Süd rot lackiert.

Und nun noch kurz was zu meinem Eindruck. Ich hatte bis zum Beginn des Ausbaus Ost, 16 Jahre eine Dauerkarte. Ich war auch in den letzten Jahren des öfteren während des Ausbaus oben. Heute war ich nun das erste mal oben seit das Westdach drauf ist. Ich stand in der untersten Reihe auf dem Oberrang Nord. Also ich kann nur sagen: WOW . Was für ein beeindruckender Anblick, diese Höhe und Enge zum Spielfeld. Einfach klasse.

Hab ich schon gelesen

EDIT: Was sin das für weiße Sachen auf der "alten" WEST???

ich denke mal das sind die schutzhüllen von den glasscheiben weiß es aber net genau

Ja scheinen die ersten Glasplatten rechts montiert zu werden! Hoffe das geht jetzt alles reibungslos weiter. Wann wird denn der oberrang freigegben?? Rückrunde??

Hab grad erfahren, daß heute abend 18:30 bis 19:00 auf n-tv ein Bericht zur WM im Fritz-Walter-Stadion läuft. Jedenfalls haben sie das im Programm angekündigt, auf n-tv Videotext Seite 506 steht nur "2006 - Das WM-Magazin".

Ist bestimmt interessant, also net verpasse!
default_icon_mrgreen.gif

2006 - Das WM-Magazin

Moderation

Christina Fleischberger

Dienstag, 25. Oktober 2005

18.30 Uhr & 01.10 Uhr

Diese Woche: Kaiserslautern

Quelle: www.n-tv.de

Ob die mit den Glasplatten soweit fertig werden, bis zum Spiel gegen Lev'kusen... hoffentlich ist gute Stimmung, ansonsten is es wieder so depri
default_sad.png

Ob die mit den Glasplatten soweit fertig werden, bis zum Spiel gegen Lev'kusen... hoffentlich ist gute Stimmung, ansonsten is es wieder so depri
default_sad.png
glaube nicht dass die das schaffen, vor allem müsste auch das dach nicht hinten und zur seite dicht sein

Servus,

war heute Mittag mal spontan auf den Betze hochgefahren und mit ein bissl Glück bin ich auch auf die Nordtribüne gekommen.

Sags euch, das wird ein geiles Stadion. Von Nord anzuschauen macht schon was her!!

Die Glasscheiben sind bis Samstag fast alle drauf, bei dem Tempo dass die vorlegen. Das geht raz-fatz wie ich sehen konnte.

Oben Mitte im Block 6 liegen auch schon die ersten Sitze zum montieren bereit. Heute Mittag hat eine ganze Horde Arbeiter die Sitzpositionen vermesen. Denke mal dass es da auch bald losgeht mit dem montieren.

Alles in Allem geht es da echt vorwärts, und wenn endlich die Westribüne mal komplett geöffnet ist, dann gehts da oben auch wieder ab.

Gruss,schönen Abend

Pat

Hoffe das die Glasscheiben bis Samstag über Block 8 sind,das Wetter soll ja nicht so toll werden

@ tosoe

Die lieben Schüler ham doch Ferien!!!
Ich dachte nur die Hessen haben noch frei und die RPL müssen wieder in der Schule sein! Dort wünschte ich auch Red-Teufel! Aus ihm soll doch mal was werden, abe wenn er noch Ferien hat, darf er hier rumsurfen!
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Hey, Red-Teufel ist Lautern-Fan! Is doch klar das aus ihm mal

was wird!!!!!!!!!!!!!!
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben