Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute wird auch gearbeitet

die hebebühne zwischen west und süd ist aktiv

vielleicht wollen die heute ja klammheimlich das dach anheben

Denke fast acuh das die das machen wollen wenn wir nach Stuttgart aufgebrochen sind
default_icon_mrgreen.gif

Alla Hopp bis später vielleicht und drei Punkte und wenn wir wieder daheim sind ist alles vorbei
default_icon_cool.gif

Naja, war jetzt vielleicht doppeltes Wunschdenken ...

Glaube auch, daß sie das Dach heute anheben. Wollen, daß nicht viele Leute auf dem Berg sind und vielleicht im Weg rumstehen.

Was sind das denn für schwarze Stangen/Schienen, die oben zwischen Süd/West befestift sind und auch noch an der alten Südstütze lehnen?

Die Stangen sollen wohl den alten Traäger abstützen, wenn das Dach angehoben wird. Ich schätze mal, heute oder morgen wird das passieren. Merkwürdig ist allerdings, das man keien großen Kräne hinter der Süd sieht.

da pasiert heute nix mehr.

wo sind denn die hydraulikpumpen, wo das dach hochschieben sollen.

nix zu sehen, auch keine abmontage der sitze an diesen stellen.

also heute geht da wohl nix mehr.

Die Hydraulik muss nicht zwangsläufig unter dem Dach platziert sein. Wenn man sich mal GEdanken darüber macht, wo man die Hebevorrichtungen selbst platzieren würde, dann macht dieses Ding auf dem Dach über Block sechs plötzlich richtig viel Sinn!

keine ahnung ob sich heute noch was tut.

ich denke nämlich auch nicht das der fck die dachanhebung vorher grossartig bekannt gibt,damit nicht viele neugierige auf der baustelle rumturnen.

kann mal wieder was dazu beitragen. ein freund von mir arbeitet bei der polizei. der hat mir gestern gesagt, dass die dachanhebung noch in den nächsten tagen über die bühne gehen soll. die waren letzte woche auf einer führung am betze. und was er mir noch gesagt hat.

auf der alten west sollen nach der wm wieder wellenbrecher hin. er sagt das wäre sicher. hätten se auf der führung gesagt bekommen. hoffe das da keiner unsinn gerdet hat. denn wenn das stimmen würde , juhu.aber jetzt erst mal die dachanhebung abwarten.greetz

das letzte mal haben se es groß angekündigt, so mit wir machen die nord auf und es gibt für die leute die bezahlen auch was zu essen usw.

mittlerweile ham se wohl kappiert das da ne ganze menge schief gehn kann und deshalb wirds nicht mehr angekündigt

vorhin stand jemand auf dem Dach der Nordtríbüne Denke das ist ein Zeichen, daß es bald losgeht

warum?

was sol der auf dem dach machen, was mit der anhebung zu tun hat?

guggen obs dach gerade hängt.

glaub net dass da heute noch was geht, denn das dauert einige stunden und ob das in der dunkelheit so gut wäre?

war vielleicht auch nur ein scharfschütze, der unliebsame zuschauer eliminieren sollte.

na jedenfalls ist die anhebung im gange, morgen gehts wohl weiter....siehe auch anderer fred.

guten morgen, so jetzt kann ich das abgehobene dach bewundern, gestern war es ja schon zu dunkel.schöööööööööööööööööön
default_icon_eek.gif

...ob´s bei der Stimmung nur am Dach lag
default_icon_wink.gif

Auf der Cam 1 sieht man schön wie der Schacht geschlossen wird. Wohl doch nix mit Aufzug, oder?

Auf der Cam 2 rennen schon die Leutchen auf der Süd rum. Mutig mutig
default_laugh.png

Und auf der Cam 3 warte ich jetzt auf die Dachdecker! Wann sollen die kommen?

das ging ja wirklich ratz-fatz mit der anhebung. coole sache, bin schon gespannt wie (und vor allem wie schnell) es weitergeht!
default_icon_mrgreen.gif

die sitze kommen leider erst wenn das dach fertig gedeckt ist, da sie die sitze durch das schweissen der platten net beschädigen wollen @coop

Vielleicht habe ich auch Monitorfarbprobleme, abcer ich dachte, rechts und links der Megastütze (bei der ich mich übrigens immer noch wundere, wie sie das ganze Gewicht hält) läge etwas, das rötlich aussieht. Oder ist es Holz? Aber as wollen die mit Holz auf der Tribüne?

EDIT: AAAaaach, verdammt. Das ist ja das abgebaute Gerüst...

hab mir grad mal ein webcam bild vom 02.09. angeschaut - stelle es auch gleich mal rein. RESPEKT was sie in nicht ganz einem Monat geschafft haben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben