This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich bin ruhe selbst, absolut ruhig, ganz und gar ruhig, mich kann nichts aus der ruhe bringen so ruhig bin ich ....So zu Beruhigung:
Welche grünen Dinger? Ich seh nix bisher...
bezüglich Dachanhebung ist bisher auch nix zu erkennen...
Na wenn das nicht endlich eine gute Nachricht ist! Vergessen wir das Spiel und widmen uns den positiven Dingen!
Das sind die Vorboten fürs West-Dach....*freu*
Vision 2020:
Ein Mahnmal auf dem Betzenberg - das geniale Stadion, in dem fünf WM-Spiele im Jahre 2006 stattfanden, zeugt noch von der Zeit, in dem ein Verein aus der Stadt noch in der Ersten Bundesliga spielte. Der heutige Absteiger aus der Kreisliga.....
ok, so schlimm ist es auch nicht, war noch ein wenig Restfrust von gestern. Schauen wir optimistischer in die Zukunft![]()
![]()
@gowest
...tun wir einfach so als seien wir "nur" am neuen Stadion interessiert. Scheiß drauf!!! Wir ham uns Fans - wenn die keinen Fußball spielen können, treffen wir uns zukünftig halt einfach so aufm Betze, singen ein paar Lieder, trinken Bier und legen uns n´gutes Video rein - immerhin ham wir bald 2 geniale Videowalls![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.