G
Guest
Guest
Werden gerade die Leuchten/Lampen getestet oder wie? Oder wurden die frisch installiert?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
warum fehlen da plätze auf der süd; da wollen morgen doch leute sitzen
Ich vermute mal, das an diesen Stellen die hydraulischen Bühnen stehen werden, die das Dach von unten stützen.
@ktown ...wiiiie - 24 Std die Webcam an?!?! Du etwa nicht????
Bald gibts die Cam´s nicht mehr...müsse ma noch jede Minute ausnutze![]()
![]()
Ne ich hab mir mit dem Schlafsack ein nettes Plätzchen auf dem Oberrang der Nordtribüne eingerichtet.![]()
Ja, dass könnten die echt mal machen!normalerweise ist 2stunden vor spielbeginn einlass aber die aufbauer der choreo dürfen früher rein.die sollen ruhig während dem spiel das dach weitermachen dann wird es bald fertig sein![]()
ach du bist das, über den ich immer drüberfalle.
naja, das letzte mal hab ich ordentlich in den schlafsack reingetreten, lief sogar etwas blut raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.