Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams IV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wundere mich schon länger, daß immer nach den Sitzen in der West verlangt wird.

Wollen die in der West etwa sitzen?

Ich wundere mich schon länger, daß immer nach den Sitzen in der West verlangt wird.
Wollen die in der West etwa sitzen?

wollen nicht aber es sind Sitze vorgeschrieben von der UEFA. Soll für internationale Spiele, falls mal welche kommen, eine Sitzkurve werden, ansonsten eine Stehkurve bleiben.

Ich hoffe ich hab da grad nix verdreht
default_icon_rolleyes.gif

erstma HALLO an ALLE hier!!!!!!!!!!!

ich weiß ja nicht, aber da hüpfen grade so viele leute auf der west rum, glaub schon das da langsam was passiert mit den sitzen.....die holzplatten -oder balken sehen schon stark nach podest aus...........

Herzlich willkommen tomtom11 bei uns im Forum!

Da könntest du Recht haben, aber mal abwarten!

Also das mit den Sitzen hat mir jetzt keine Ruhe gelassen
default_icon_redface.gif

...hab daher mal ein Bild (Quelle: Stadionwelt) von der Ost gesucht...

@bmw ...also ich glaube wir ham uns zu früh gefreut. Die brauchen doch keine Balken und Hölzer um die Sitze abzuladen
default_sad.png

...werden die fleißigen Jungs wohl doch "nur" das Innere der West aufräumen
default_icon_wink.gif

naja, wenn man sich das bild so anschaut brauchen die echt keine holzbalken um die sitze abzustellen.........

Also im Moment macht die ganze Webcam verfolgerei kein Bock mehr.

Es passiert einfach nix mehr.

Die sollten endlich mal die Streben für das Vordach montieren oder sie restlichen Stufenbalken zwischen der West und dem Turm montieren.

Sonst sieht beim beim nächsten Heimspiel ja gar keine Fortschritte.

wollen nicht aber es sind Sitze vorgeschrieben von der UEFA. Soll für internationale Spiele, falls mal welche kommen, eine Sitzkurve werden, ansonsten eine Stehkurve bleiben.

Ich hoffe ich hab da grad nix verdreht
default_icon_rolleyes.gif

Jo, daß ja klar aber das kann noch dauern.

Die Sitze müssen wenn das Satadion im Februar übergeben wird da sein.

Bis dahin ist noch hinne.

Sobald die Süd angehoben ist kommt das Dach auf die West.

Finde ich wichtige wie die lausigen Sitze.

Dach ist für die WM auch vorgeschrieben

@paulus ...schon! Nur werden die Sitze mit dem Kran durchs Dach gehoben, von daher kommen die Teile definitiv vor dem Dach!

Dach wäre mir persönlich auch viel lieber - zu einem wegen dem kommenden Scheißwetter, zum anderen wegen der Stimmung
default_icon_confused.gif

... mal was anderes, der große Kran ist wieder mal hinter die West gewandert. Kann das sein wegen dem vorderen Dachteil ? Am Eck Süed West hatten die ja schon angefangen aber das wars dann .

Zumindest haben se Ahnung im Kranumstellen
default_smile.png

@paulus ...schon! Nur werden die Sitze mit dem Kran durchs Dach gehoben, von daher kommen die Teile definitiv vor dem Dach!
Dach wäre mir persönlich auch viel lieber - zu einem wegen dem kommenden Scheißwetter, zum anderen wegen der Stimmung
default_icon_confused.gif

Die sollen sich nicht so anstellen und die Sitze hochtragen.
default_biggrin.png

Ich hatte eigentlich gedacht die würden heute heimlich , still u. leise das Süd-Dach anheben, weil sie gestern Abend irgendwelche Kettenzüge o.ä. dort angebracht haben.

Aber anscheinend war das nur Probe ?!?

...doch doch,

war gestern abend auf der Web-Cam Süd zu sehen:

2 lange Dinger (Süd-Ost, Süd-West) hingen da überm Süd-Dach fast bis runter zum Boden - nun sind se heute wech.

Die ersten SITZE sind neu montiert!!!

Unten vor der Mauer vor der WEST und noch nicht auf der West!

Aber: ein Anfang ist gemacht, auch wenn es sonst nach Feierabend, Siesta und "tu nichts" aussieht !!!

Die ersten SITZE sind neu montiert!!!
Unten vor der Mauer vor der WEST und noch nicht auf der West!

Aber: ein Anfang ist gemacht, auch wenn es sonst nach Feierabend, Siesta und "tu nichts" aussieht !!!

Wo denn???

Die uralten orangenen Teile für die Sanitäter ?! Da hat damals schon Sepp Maier beim Ronnie Heldström Abschiedsspiel seine Witze drauf gemacht, so alt sind die
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

...doch doch,
war gestern abend auf der Web-Cam Süd zu sehen:

2 lange Dinger (Süd-Ost, Süd-West) hingen da überm Süd-Dach fast bis runter zum Boden - nun sind se heute wech.

wie sollen das gehn?

vielleicht hängen sie die ketten unten an der tribüne ein und ziehen sie mit dach hoch
default_icon_wink.gif

Ich denke die Ketten werden dann wie ein Auto-Anschnallgurt überm u. dann unterm Dach herumgeschnallt, bzw. das Dach wird von den Ketten festgeschnallt

...die Ketten hingen gestern dort nunmal herunter,

ich kann ja nunmal nur schreiben was gesehen hab
default_icon_wink.gif

Moin zusammen, aaalso...

...ich war gerade mal wieder auf dem Betze, zufällig natürlich, und da rauscht so ein LKW an mir vorbei. Dieser LKW hatte die Hauptträger für´s Vordach geladen (acht Stück, wenn ich das richtig beobachtet habe). Ich denke, dass morgen in dieser Beziehung was passieren wird.

Ach ja und der Herr Sanogo wurde von einem Mercedes Kombi (Olaf Marschall gehört der, soviel ich weiss) an der Ost abgesetzt und ist humpelnderweise in seinen nigalnagelneuen Audi A4 3.0 (<==Neid!) eingestiegen.

Alles ohne Gewähr.

schon klar @Hellbound.

lassen wir uns mal überraschen, wofür die gut sind.

hingen die an den äussersten stellen des süddachs?

@Buzuk

de marschal fährt ein mercedes cabriolet (schreibt man das so? scheissegal
default_smile.png
), könnte höchstens sein, dass das der dienstwagen des FCK´s war.

Fast außen,

2x, jeweils im letzten Viertel des Süddaches, 1x zur West, 1x zur Ost.

ich frag deshalb, weil die zur ost hin ein loch ins dach gemacht haben.

schau mal in meine umbaubilder, da ist ein pic dabei, wo ein stück dach fehlt.

könnte das eine stelle gewesen sein, wo die ketten hingen?

Nee, hat damit wohl nix zu tun.

Die wurden ja beidseitig hinter der Tribüne komplett oben ums Dach herum gelegt, u. hingen dann an der Vorderkante des Daches bis fast zum Boden des Innenraumes.

Die gelbe Kranstütze war zu der Zeit auch wieder an den Stellen in Aktion.

Das kann nur eine Generalprobe gewesen sein.

Heute war halt dies alles wieder verschwunden.

so ungefähr zwischen 1 u. F, sowie zwischen C u. K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben