Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams IV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann jemand sagen, weshlab die runde Stahlsütze, auf der die Dachkonstruktion ruht, eingerüstet ist??? Wofür soll das gut sein????

Bin vielleicht bisschen blöd
default_icon_redface.gif
aber welche Stahlstütze

default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif

Und wieder mal hängen CAMs.

Ich versteh das echt nicht, wieso die immer mal wieder ausfallen!! Der wievielte Ausfall mag das wohl schon sein?

Im Moment sieht man einfach nur schwarz.

Und die CAMs gehen wieder!
default_laugh.png

Zum Glück, sonst wüsste ich ja gar nicht, was ich mir heute so im Internet anschauen sollte.

Sagt mal, dieser Beton den die Jungs da verwenden ist ja wohl echt der Hammer!! Die haben den gestern Abend auf dem Medienturm oben erst drauf gemacht und jetzt laufen die da schon wieder draufrum!

Dolles Zeug!
default_ohmy.png

ja, das ist wohl eine art blitzbeton. finde es auch super, wie schnell zurzeit alles an den türmen geht. der vipturm ist in voller höhe fertig gestellt, so wie es aussieht wird auch schon die wand für das dach dort gegossen. bin auf morgen gespannt, dann mache ich mir ein eigenes bild von allem....

Kann mir jemand erklären was der Schacht am Medienturm zu bedeuten hat? Auf der Cam1 sieht man ihn deutlich.

Der wurde schon seit einigen Stockwerken mit hochgezogen. Kommt da ein Fahrstuhl rein?

...die wird "optisch" verschlossen. Die Stahlstützte wird nach der Fertigstellung nicht mehr zu sehen sein.

sorry, aber wieso sollten die das machen
default_icon_question.gif

das macht mir keinen sinn... wie soll das dann aussehen? einbetoniert?? wohl weniger... wie sehen denn die stützen im osten aus?

ich würde hoffen, daß die stützen (die in west/nord ist auch eingerüstet) rot gestrichen werden
default_icon_wink.gif

@logar

...die Stützen werden nicht einbetoniert. Sie werden lediglich... wie soll ich sagen... in die Wand eingebracht. Wir sprechen aber über die gleichen Stützen?????

Ich meine die an den Türmen
default_icon_exclaim.gif
default_icon_smile.gif

Man wird nachher nicht mehr gleich erkennen das der Dachträger auf ner Stütze liegt. Wird zum Schluss so aussehen, als ob alles von der Wand getragen wird.

Frag mich nicht nach der Sinnigkeit *lach*. Finde es optisch so auf jedenfall besser wenn man sie nicht sieht.

Könnte mir nur vorstellen das man so die Turm-Innenseite zur Ost/West hin als gigantische Werbefläche anbieten kann (wie in Dortmund). Wie auch immer.... nur Vermutung
default_icon_confused.gif

Das ganze weiß ich aus dem Stadionwelt-Forum.

Aber auch auf dem neuesten Modell vom Fiebiger war es genau so zu erkennen
default_icon_smile.gif

Auf der Ost machen se das übrigens genauso!

EDIT: hier schön auf nem Bild vom BMW zu sehen..

http://1fck.desynced.de/tb/gallery/view_photo.php?set_albumName=album53&id=DSC01174http://1fck.desynced.de/tb/gallery/view_photo.php?set_albumName=album53&id=DSC01174

@Ehrmann: Ich glaube das in den schacht vom medienturm der fahrstuhl hinkommt denn das macht bei so einem schacht ja auch sinn

ja das sind treppenstufen und die pakete also mehrer stufenteile aufeinander auch

Um nochmal auf den Turm zwischen der Westkuve und der Nordtribüne zurück zu kommen.Ist dies eigentlich die letzte Etage, die zur Zeit in der Webcam zu sehen ist? Sieht eher so aus, als ob noch eine Etage drauf kommt.

Das ist nicht die Letzte. Laut Modell wird der Turm ja höher als das Dach der Nord und da die Cam auf dem Dach der Nord is, kann das ja nicht die letzte Etage sein. Schau mal hier.

Auf dem Bild ist aber kein Turm zu sehen, sondern nur eine geschlossene Fassade!

Ich glaube wir haben da gerade aneinnander vorbeigeredet. Dort wo auf dem Bild eine geschlossen Fassade ist, stehen jetzt die Türme.
default_icon_wink.gif

EDIT: Schon eher!
default_icon_smile.gif

Ok, habt ihr eigentlich ein Modell, dass wirklich an die Ralität rankommt? Das was ich gepostet habe ich ja aufgrund der Türme veraltet. Gibt es da eine neuere Auflage für ein Modell?

Dr. dann mail sie mit und ich stell sie rein, dann kann doch keier was sagen
default_icon_smile.gif

im ernst, warum darfst du dieser bilder denn nicht veröffentlichen?

aus meiner sicht gibt nicht wirklich einen grund oder?

@logar

...die Stützen werden nicht einbetoniert. Sie werden lediglich... wie soll ich sagen... in die Wand eingebracht. Wir sprechen aber über die gleichen Stützen?????

Ich meine die an den Türmen Exclamation Smile

Man wird nachher nicht mehr gleich erkennen das der Dachträger auf ner Stütze liegt. Wird zum Schluss so aussehen, als ob alles von der Wand getragen wird.

Frag mich nicht nach der Sinnigkeit *lach*. Finde es optisch so auf jedenfall besser wenn man sie nicht sieht.

Könnte mir nur vorstellen das man so die Turm-Innenseite zur Ost/West hin als gigantische Werbefläche anbieten kann (wie in Dortmund). Wie auch immer.... nur Vermutung Confused

Das ganze weiß ich aus dem Stadionwelt-Forum.

Aber auch auf dem neuesten Modell vom Fiebiger war es genau so zu erkennen Smile

Auf der Ost machen se das übrigens genauso!

EDIT: hier schön auf nem Bild vom BMW zu sehen..

http://1fck.desynced.de/tb/gallery/view_photo.php?set_albumName=album53&id=DSC01174http://1fck.desynced.de/tb/gallery/view_photo.php?set_albumName=album53&id=DSC01174

nein da kommt ein riesiger bildschirm n´hin, glaub ich mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben