Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams IV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ van Betze ...Supi! Vielen Dank
default_icon_smile.gif

Edit: Gerade wird das allerletzte Stufenteil montiert *seufz*!

Wenn ich das ganze jetzt so fast fertig anschaue, muß ich irgendwie ganz wehmütig gestehen, dass mir die Sicht auf die Berge fehlt
default_icon_mrgreen.gif

super - es ist vollbracht.... und was sagen wir jetzt: auf ihr bauarbeiter(s).... jeder schnappt sich 2 sitzschalen und ab auf die west.... wer als erster 150 morgen mittag oben hat, bekommt ne ladung freibier....
default_icon_smile.gif

vergleicht mal...

VORHER (SIEHE UHRZEIT RECHST OBEN)

NACHHER (SIEHE UHRZEIT RECHST OBEN)

nur ein tag später!

was so ein paar stufen sowie a bisserl beton net alles bewirken können.... bin mal gespannt, ob das jetzt der speicher des medienturmes wird....

default_icon_eek.gif

Thomas... das gibt n Bienchen! Super klasse Vergleichsbilder!

Was so ein kleiner Anschiss alles bewirken kann...
default_icon_wink.gif
(Just kidding!)

Aber ganz im Ernst: Tausend Dank für die Bilder!

default_icon_eek.gif

Thomas... das gibt n Bienchen! Super klasse Vergleichsbilder!

Was so ein kleiner Anschiss alles bewirken kann...
default_icon_wink.gif
(Just kidding!)

Aber ganz im Ernst: Tausend Dank für die Bilder!
Echt!! Geht doch muss ihn mal loben!!
default_icon_twisted.gif
So iises vieeeeel besser!

und wieder ein kübel mit beton für den medienturm! bekommen die etwa ne sonderprämie fürs schneller schaffen? *grins*

@ thomas:

lass dich net unterkriegen.... so isses echt viel besser mit den postings! weiter so! vielleicht sieht man sich am samstag am baustellenschild.... ganz evtl. schaffe ich es auch zu kommen... hab mich aber noch net angemeldet.... kenne DR BETZE aber, denn er steht nei weit von mir im block entfernt..... *ts ts ts* hab ihn schon so oft irgendwie beim picsmachen vor der linse gehabt.... *hehe*

Und hier die ganze West (heute) mal im ernst vllt. wir ja wirklich ein grosser teil gegen mainz reingelassen oder?

es wäre supergut, wobei man auf den cams erkennen kann, dass der innenausbau doch noch einiges an zeit verschlingen wird! nicht eher, bis die rettungswege usw. völlig hergerichtet sind, darf eine tribüne freigegeben werden. außerdem glaube ich nicht, dass binnen 12 tagen sitze und innenausbau soweit sind, dass der oberrang freigegeben werden kann..... LEIDER....

eigentlich stand mal in der stadionwelt drin, dass man schon reihen von der west für solche spiele wie gegen mainz freigeben möchte, aber ob sie das bis dahin schaffen...keine ahnung...

Scheinbar haben ein paar Stufen doch noch nicht 100% gepasst... es wirds grad wieder dran geschafft.

schaut mal; das dach des logenturms wird links unten betoniert... und was ist das blaue auf der tribüne .. kleine säcke oder was ? ? ?

ich könnte mir vorstellen dass gegen Mainz vielleicht die Tribüne bis zum ersten Mundloch aufgemacht wird oder so. Dort hatten die auch im Innenausbau schon am längsten Zeit zu

@ TurboFCK

ja, das is echt ne geniale einstellung. auch erkennt man deutlich, dass der zweite kran für die dachanhebung noch nicht da ist.....

der betze ist echt ein schönes wohnzimmer.... oder?

ich könnte mir vorstellen dass gegen Mainz vielleicht die Tribüne bis zum ersten Mundloch aufgemacht wird oder so. Dort hatten die auch im Innenausbau schon am längsten Zeit zu
da sind in Deutschland so viele Vorschriften zu beachten, das man lieber wartet bis halbwegs alles fertig ist (wg. Rettungswegen und sonst. Abnahmen). Ich glaub nicht das da was geöffnet wird.

bin auch eher pesimistisch war das öffnen des neuen Teils der West zum Mainz Spiel anbelangt. Der Club würde es sicher gerne machen, bis dahin wird wohl ein grossteil der sitze angebracht sein, jedoch die sicherheitsauflagen werden sicherlich nicht erfüllt. wären wir in südamerika würde das stadion gegen Bremen wohl 65´000 fassen können
default_icon_smile.gif

ich glaube zwar net, dass die schon teile der westtribüne gegen meinz freigeben, aber ich könnte mir vorstellem, dass dafür die süd zum teil mehr freigegeben wir. und teile der süd-ost ecke

bin auch eher pesimistisch war das öffnen des neuen Teils der West zum Mainz Spiel anbelangt. Der Club würde es sicher gerne machen, bis dahin wird wohl ein grossteil der sitze angebracht sein, jedoch die sicherheitsauflagen werden sicherlich nicht erfüllt. wären wir in südamerika würde das stadion gegen Bremen wohl 65´000 fassen können
default_icon_smile.gif

gegen bremen oder gegen meins ???

finde das mit dem öffner oder nicht öffen der oberen ränge sollte man in einem eigenen fred machen oder ?
default_icon_rolleyes.gif

Wie ihr sehen könnt ist das Zementzeugs nun auf dem Logenturm FAST fertisch... bis morgen dürftes trocken sein

UND DIE TREPPEN WERDEN SCHON ANGEBREACHT !!! SIEHE FOTO!!!

Neue Bilder in der Gallery!!!

Bilder sind von West-Ausbau! Danke hierfür!!!!

Wie ihr sehen könnt ist das Zementzeugs nun auf dem Logenturm fertisch... bis morgen dürftes trocken sein

sorry thomas aber das ist der medienturm und die machen noch weiter mit dem beton der hintere teil ist noch dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben