Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo und es senkt sich endlich
default_smile.png

sehr vielmehr können se aber an der dachkonstruktion nicht mehr rumbasteln, sonst würden se ja mit der stufenlegerei in schwierigkeiten geraten, oder seh ich das falsch?

mein ich ja hobbes. dat könnte sich dann als schwierig gestalten. daher vermute ich einfach mal, das der eine träger nun zur stabilisation dienen soll und se jetzt kräftig an den rängen weiterbauen.

Sieht echt so aus, als ob in der nächsten Woche alle Stufen in der West gelegt werden. Muss ja eigentlich passieren, bevor's mit dem Dach richtig weitergehen kann. Und wenn Anfang September die Dachanhebung über die Bühne gehen soll...

Ausgerechnet nächste Woche bin ich unterwegs!
default_sad.png

ja die eine geht immer noch nicht.

also ein stück von dem zaun wurde bereits entfernt und auch die erste reihe sitze wurde abmontiert.

ehrlich? eine funktioniert bei mir auch. das iss die, mit frontalblick auf die west. die andere, von der seite funktioniert nicht

Moin!

Na, was erwartet uns heute im Betze-Umbau-Webcam-TV?

Neue Stufen oder neue Dachteile oder beides?
default_icon_twisted.gif

hallo,bin wieder aus dem urlaub zurück.2wochen schwitzen in der türkei.hat sich ja sehr viel getan*Freu*

sagt mal - bauen die etwa die Zäune vor der West ab??? Schaut mal vor den Block 10! Da liegt eines der Tore auf dem Boden...

sagt mal warum bauen die den zaun und die erste reihe in der west ab?

die werden doch nicht etwa ein zaunfreies stadion bauen ?

Die Frage ist nur: kommen die dauerhaft weg oder machen se die nur weg weil die fürn Umbau im Weg stehen...
default_icon_rolleyes.gif

owei owei.... AMANATRIFFNIX und LINCOLN werden sich freuen.... hehe... ich hätte dies JETZT noch nicht gemacht... ich denke, dass wir auf dem betze mit sicherheit probs bekommen werden.... denn stellt euch mal vor, der AMANATRIFFNIX foult den HALIL brutalst von hinten oder LINCOLN jubelt vor der WEST nach einem Tor??? Ich mags mir gar net ausdenken....

daher: hat jemand ne Info bezüglich SICHERHEIT? gibt es da eine Mauer oder einen Graben?

wie FCK|maX bereits sagte.... für die WM sollen alle Zäune auf jeden Fall weg sein.... daher... irgendwas wird passieren....

kann es sein, dass die klappsitze auf der WEST umgebaut werden, d.h. durch die neuen FIFA-klappsitze ersetzt werden? vielleicht ist das der grund der bauarbeiten auf dem unterrang der west...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben