Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gegen Rheinland

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wow, wieder was gelernt.. war mir bis jetzt gar net bewußt / bekannt..
pro NUR DIE PFALZ - fahne..
default_icon_cool.gif

kurz OT, aber warum wird mein bild in der sig. net angezeigt ?
Du willst jetzt nicht Hassloch zu der Pfalz zählen, ihr seit höchstens ein kleines saarländisches Dorf in Mitten eines Königreichs.

Hmm, über meim Bett hängt eine blanke schwarz-goldene. Jetzt is des die falsche...

Mist?
default_icon_surprised.gif

Was dadran Mist, durch die Auflösung von RLP nicht mehr aus Mainz fremdbestimmt zu werden?

Es wär doch das natürlichste, im Sinne von Selbstbestimmung der Völker, die gesamte Pfalz aus RLP, BaWü, Hessen, Saarland und Unterelsaß herauszutrennen und ein eigenes Bundesland zu bilden.

Mist?
default_icon_surprised.gif

Was dadran Mist, durch die Auflösung von RLP nicht mehr aus Mainz fremdbestimmt zu werden?

Es wär doch das natürlichste, im Sinne von Selbstbestimmung der Völker, die gesamte Pfalz aus RLP, BaWü, Hessen, Saarland und Unterelsaß herauszutrennen und ein eigenes Bundesland zu bilden.

Naja dann würd Deutschland aus verdammt vielen Bundesländer bestehen, wären wohl ein bischen zu viel. z.B. Ba und Wü würden sich dann wohl als erstes trennen^^

Naja, welche Deutsche Volksgruppen sind denn groß genug um ein neues Bundesland zu stellen?

Pfälzer, Baden(s)er, Schwaben, Franken. Dafür würden ja das Saarland und BaWü wegfallen.

Rheinhessen zu Hessen, Südrheinland zu NRW, passt doch, wärn wir wieder bei 16.

Naja, welche Deutsche Volksgruppen sind denn groß genug um ein neues Bundesland zu stellen?
Pfälzer, Baden(s)er, Schwaben, Franken. Dafür würden ja das Saarland und BaWü wegfallen.

Rheinhessen zu Hessen, Südrheinland zu NRW, passt doch, wärn wir wieder bei 16.

Schlechte Rechnung. Das Ruhrgebiet würde sich sicherlich abspalten, Regionen am Niederrhein würden dann nach Holland abwandern, Westfalen wären sicherlich auch lieber für sich...

Ich bin sowieso für ein "Europa" der Regionen. In meinen Augen passt das Elsass eher zur Pfalz als zum Beispiel das Saarland oder der Westerwald...

Ich bin sowieso für ein "Europa" der Regionen. In meinen Augen passt das Elsass eher zur Pfalz als zum Beispiel das Saarland oder der Westerwald...

Also die Ludolfs könnt ich mir auch sehr gut in der Pfalz vorstellen.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben