Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gegen Note 5 angehen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Da könnte man ja fast den Eindruck gewinnen, dass es ab und zu doch was bringt für ne Klausur zu lernen. ^^

Und du machst son Aufstand
default_biggrin.png

Gückwunsch, sattler!

Das lief ja dann wie geschmiert.

Und Respekt vor dem Lehrer. Der war ja ech schnell mit der Korrektur.

Da kenne ich andere Beispiele...
default_icon_rolleyes.gif

Da könnte man ja fast den Eindruck gewinnen, dass es ab und zu doch was bringt für ne Klausur zu lernen. ^^

Ja dann mal vielen Dank! Das hättest du mir ja mal lockere 40 Jahre früher sagen können!
default_icon_mad.gif
:evil:

default_biggrin.png

Erstmal: Glückwunsch (Monnem vorn!!!)

Ich finde Du solltest den Rechtsweg voll ausschöpfen. Vielleicht hätte es mit neueren Büchern nur zu einer 3 oder 4 gereicht
default_icon_mrgreen.gif

Ach was, alles geschwätz mit der Lernerei! Der Lehrer ist Lauternfan und hat hier mitgelesen und sich aus Angst vor eventuellen rechtlichen Konsequenzen dazu durchgerungen ihm eine gute Note zu geben...

Und Respekt vor dem Lehrer. Der war ja ech schnell mit der Korrektur.

Da kenne ich andere Beispiele...
default_icon_rolleyes.gif

default_biggrin.png

Die kenn ich auch:D Bei uns haben 2 Lehrer immer nen Kampf geliefert wer länger braucht!! Bei uns war der Rekord 6 Wochen für ne HÜ
default_biggrin.png

Die kenn ich auch:D Bei uns haben 2 Lehrer immer nen Kampf geliefert wer länger braucht!! Bei uns war der Rekord 6 Wochen für ne HÜ
default_biggrin.png

Also einer meiner Jungs hat vor den Herbstferien in Geschichte ein Klausur geschrieben. Die zweite sollte kurz vor Weihnachten geschrieben werden. Ging aber nicht, weil der Lehrer die erste noch nicht korrigiert hatte. Entschuldigung war die lange Erkrankung. Ok, das waren 3 Tage in diesem Zeitraum....

Ohne Worte...

Die 2. Geschichtsklausur konnte in der 1. Woche nach den Weihnachtsferien dann endlich über die Bühne gehen.

Och, bei uns gabs Spezialisten, da hat das auch mal 2 Monate gedauert..
default_wink.png

In der Berufsschule siehts auch nicht besser aus. ^^

Och, bei uns gabs Spezialisten, da hat das auch mal 2 Monate gedauert..
default_wink.png

In der Berufsschule siehts auch nicht besser aus. ^^

Da wurden aber wenigstens noch Arbeiten geschrieben! Wir hatten in der Berufsschule mal einen Lehrer in irgendeinem zugegebenermaßen unwichtigem Nebenfach, der hat das ganze Jahr keine Arbeit geschrieben und hat kurz vor den Zeugnissen eine Liste rundgehen lassen, auf der jeder die Note eintragen sollte die er meint zu verdienen. Er hat die Liste 1:1 auf die Zeugnisse übernommen!!! Und dann haben sich diejenigen beschwert, die eine 3 darauf geschrieben hatten...

Da wurden aber wenigstens noch Arbeiten geschrieben! Wir hatten in der Berufsschule mal einen Lehrer in irgendeinem zugegebenermaßen unwichtigem Nebenfach, der hat das ganze Jahr keine Arbeit geschrieben und hat kurz vor den Zeugnissen eine Liste rundgehen lassen, auf der jeder die Note eintragen sollte die er meint zu verdienen. Er hat die Liste 1:1 auf die Zeugnisse übernommen!!! Und dann haben sich diejenigen beschwert, die eine 3 darauf geschrieben hatten...

Denen hätte ich für die Blödheit ne 5 gegeben!
default_wink.png

Zurück
Oben