Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Ach du Scheiße! 365 One-night-stands hintereinander oder - anders ausgedrückt - 1 Jahr kein Tageslicht!

Herzliches Beileid, Pfobbel!
default_wink.png

Ach passt scho....ich komm gut damit klar
default_smile.png

Da er aber damals Rat in einer schwierigen Situation suchte, kann er ja nicht lange überlegt haben, ob er sie haben möchte. Das meinte ich...

Dazu ein Zitat von mir selber datiert mit dem 14. November 2008
default_smile.png

So...Pfobbel war bis gerade eben bei ihr und wieder haben wir nur gelabert...über Gott und die Welt. Einfach klasse
default_smile.png
Und jetzt ists offiziell: Pfobbel ist nicht mehr solo....

is das net fubbi ?
default_laugh.png

jaja, nix da ..troubamika.. ich will wie früher die päpste standesgemäß hofiert und kutschiert werden..
default_icon_cool.gif

Weißt du, was ich ziemlich amüsant finde Mikalein?

Du reißt Witze über Leute, die du im realen noch nie gesehen hast
default_icon_wink.gif

MNika wird Troubamika, ich mach mit meiem Bauch den Obelix, Redi ist der weisse Druide und Fubbi ist immer so süss, der spielt natürlich den Idefix

Ich muss hier anfügen, dass ich die letzte Zeit nicht in diesem Thread aktiv war. Damit ist natürlich der Anstieg des Niveaus respektive seine Fall im Sinne des Threads zu erklären. Im übrigen erkläre ich diesen Thread für unschließbar. Er hat schon viel zu oft seine Funktion unter Beweis gestellt.

Er hat schon viel zu oft seine Funktion unter Beweis gestellt.

Jo, stimmt. Und wenn auch nur um die dunklen seiten eines jeden Users hervor zu bringen.

Hab immer noch nen steifen nacken vom vielen Kopfschütteln - diese Anbiederei....ungeheuerlich.
default_icon_cool.gif

Jo, stimmt. Und wenn auch nur um die dunklen seiten eines jeden Users hervor zu bringen.
Hab immer noch nen steifen nacken vom vielen Kopfschütteln - diese Anbiederei....ungeheuerlich.
default_icon_cool.gif

Das ist doch schon mal ein Fortschritt mit dem steifen Nacken. Die älteren Herrschaften hier würden sich schon über diesen freuen....wenn Du verstehst!
default_biggrin.png

Zurück
Oben