Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

es gibt nix besseres als das.. wie hab ich des vermißt..
default_icon_smile.gif

klar bin ich morgen oben, sowas lass ich mer net nehme.. ^^

es gibt nix besseres als das.. wie hab ich des vermißt..
default_icon_smile.gif

klar bin ich morgen oben, sowas lass ich mer net nehme.. ^^

Hab grad ne sms vom Bärli bekommen. Sie hat Deinen Post gelesen und gleich den Möbelwagen zur Flucht bestellt. Ob ich ihr beim Sofa tragen helfen könnte....
default_biggrin.png

@TJ:

einbildung is auch ne bildung.. führste wieder selbstgespräche mit deinem spiegelbild ?!
default_icon_wink.gif

@rumpa: und ich mich auf deine
default_icon_cool.gif
.. aber diesmal bitte auch mal anwesend sein..
default_laugh.png

@andreasfck:

da gibts auch ein bild bei mir im wkk ^^

na und fetter arsch aber dafür hatse kohle ohne ende. das weiss tj auch zu schätzen
default_icon_razz.gif

Du weisst genau, dass ich diese Sachen mit Deiner Tante nur mache um die finanziellen Mittel für das SOS Kinderdorf zusammen zubekommen, das Mika's uneheliche und von den Müttern verstoßene Kinder versorgt!

Ich würd auch gern anders mein Geld verdienen....aber es ist das einzigste was ich kann!!!

so, wie man in meinem neuesten thread sehn kann, bin ich sehr spontan , einfallsreich und großzügig, was die frauenwelt betrifft.. genau wie im bett...
default_icon_cool.gif

Brauchste da auch die Hilfe von nem andern und du bist "das Genie im Hinterngrund" ...?
default_biggrin.png

Edit sagt Andy war schneller...
default_wink.png

Gibt´s eigentlich ein update von Pfobbel, wie es denn mit seiner Angebeteten so läuft?

meine Kollegin liest gerade ein Buch: Es war doch nur ein One-Night-Stand.

Die Dame aus dem Buch die daran beteiligt war ist jetzt schwanger
default_icon_wink.gif

Wie es bei Pfobbel aussieht weiß ich net
default_icon_wink.gif

Pfobbel bekam von Mika einen Adventskalender.

Es geht ihnen blendend!
default_icon_cool.gif

...der einzige der mir dabei leid tut ist der Adventskalendar...
default_biggrin.png

Edit: Ich sollte wahrscheinlich auch erklären warum mir der Adventskalendar leid tut...nun...wenn ich jeden Morgen Pfobbel und Mika händchenhaltend und in Unterhosen (wenn überhaupt) vor mir stehen hätte...

Zurück
Oben