Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

mal langsam ...immer eins nach dem anderen..
default_icon_wink.gif

Das kann schneller gehn als Du denkst...
default_wink.png

an mir solls net liegen..
default_laugh.png

vlt. sieht man sich ja gegen aachen, da wird mein umwerfender charme und mein perfektes, gutes top-aussehn de rest machen... *lach*
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

default_laugh.png

vlt. sieht man sich ja gegen aachen, da wird mein umwerfender charme und mein perfektes, gutes top-aussehn de rest machen... *lach*
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

Ich würde in shorts (nur in shorts!!!) kommen und Deinen sicherlich vom Süden braungebrannten Körper gut einölen...

da ich derzeit krank und auf medikamenten bin, is des eher net so real..
default_icon_wink.gif

braun gebrannt muss ich erst wieder aufholen.. weil wenn ich zurück komme bin / war ich 5 wochen ohne solarium..geht gar net...

aber der rest von mir macht das fehlende schon weg..
default_icon_cool.gif

da ich derzeit krank und auf medikamenten bin, is des eher net so real..
default_icon_wink.gif

braun gebrannt muss ich erst wieder aufholen.. weil wenn ich zurück komme bin / war ich 5 wochen ohne solarium..geht gar net...

aber der rest von mir macht das fehlende schon weg..
default_icon_cool.gif

wenn du mit ihr fertig bist, dann sieht Eisbär aus wie auf Medikamente
default_icon_smile.gif

Im übrigen finde ich es doch nicht so toll das hier drüber gesprochen wird das Eisbär erlegt wird...Die sind doch vom aussterben bedroht...

Schon ein paar Wochen her wo ich es aufgehört hab zu spielen. Ich erinnere mich nur noch an eine Strandbar und Strand.

Der Cobana Junge lässt dich nicht an den Strand zum BlassidoDominigo weil du keine Clubkarte hast.

Eine meiner Lieblingsszenen, wenn man Jediantwort auswählen kann:

Sie wollen mich nicht kontrollieren:-)

Der Cobana Junge lässt dich nicht an den Strand zum BlassidoDominigo weil du keine Clubkarte hast.
Eine meiner Lieblingsszenen, wenn man Jediantwort auswählen kann:

Sie wollen mich nicht kontrollieren:-)

Genau die Szene mein ich
default_icon_smile.gif

Der Drecksack...

boah, jetzt fallen mir noch die in den rücken, von denen ich immer viel gehalten habe.. unglaublich...
default_icon_sad.gif
default_laugh.png

natürlich bin ich ein drecksack... real und im bett... wer will schon einen langweiler und softie im bett haben.. dafür gibts ja rumpa, TJ, und zum einschlafen den pala.. *urlaub*
default_icon_cool.gif

Ja , aber Pala hat ne gute Masche drauf:

"He Baby, ich bin so schlecht im Bett, das mußt Du erlebt haben!!!"
default_icon_smile.gif

*machtauchUrlaub*

default_laugh.png

default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

Muss schaffen.
default_sad.png

wenn du mit ihr fertig bist, dann sieht Eisbär aus wie auf Medikamente
default_icon_smile.gif

Es gibt solche und solche Medikamente, aber vllt steht dann auch der Mika unter Drogen.
default_icon_razz.gif

Im übrigen finde ich es doch nicht so toll das hier drüber gesprochen wird das Eisbär erlegt wird...Die sind doch vom aussterben bedroht...

Find das auch net so toll, dass ich hier erlegt werden soll.

@eisbaer:

schade, aber da kann ma nix mache.. muss ich da wohl doch wieder mit rumpa und seinen alte kriegsgeschichte (im alk-wahn) begnügen..
default_icon_sad.gif

Ich will auch mal was Tiefgründiges zum Thema beisteuern.

Versucht mal den Anmachspruch (wenn ihr nicht mit mikaschen Astralkörper gesegnet seid
default_wink.png
) :

"Kannst du schwimmen ?". Wenn sie "ja" sagt : "Darf ich dich dann ins Becken stoßen ?"

Sagt dann,wie es gelaufen ist
default_biggrin.png

Zurück
Oben