mal langsam ...immer eins nach dem anderen..![]()
Das kann schneller gehn als Du denkst...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mal langsam ...immer eins nach dem anderen..![]()
an mir solls net liegen..![]()
vlt. sieht man sich ja gegen aachen, da wird mein umwerfender charme und mein perfektes, gutes top-aussehn de rest machen... *lach*![]()
![]()
da ich derzeit krank und auf medikamenten bin, is des eher net so real..![]()
braun gebrannt muss ich erst wieder aufholen.. weil wenn ich zurück komme bin / war ich 5 wochen ohne solarium..geht gar net...
aber der rest von mir macht das fehlende schon weg..![]()
Eben, er wird ja nicht erlegt, sondern mit einem Puma gekreuzt![]()
Mann könnte echt meinen der ein oder andere hier hat seine Anmachsprüche von Larry Leisure..
Mein Idol der Jugendzeit!! Larry war absolut geil!!!!
Nix geht über GUYBRUSH THREEPWOOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Garry für die ersten Larry Spiele warst du noch viel zu jung![]()
Damals ja...mittlerweile hatte ich sie alle![]()
Übrigens komme ich bei CoMI nicht mehr weiter.
Nix geht über GUYBRUSH THREEPWOOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Garry für die ersten Larry Spiele warst du noch viel zu jung![]()
Wo ? kann dir ja geheimen tipp geben wenn ichs noch weiß![]()
Schon ein paar Wochen her wo ich es aufgehört hab zu spielen. Ich erinnere mich nur noch an eine Strandbar und Strand.
Der Cobana Junge lässt dich nicht an den Strand zum BlassidoDominigo weil du keine Clubkarte hast.
Eine meiner Lieblingsszenen, wenn man Jediantwort auswählen kann:
Sie wollen mich nicht kontrollieren![]()
Genau die Szene mein ich![]()
Der Drecksack...
Also die Mitgliedskarte gibts im Restaurant um ranzukommen brauchst du kleine Tierchen![]()
So aber jetzt wieder zu Eisbär und Mika![]()
an mir solls net liegen..![]()
vlt. sieht man sich ja gegen aachen, da wird mein umwerfender charme und mein perfektes, gutes top-aussehn de rest machen... *lach*![]()
![]()
wenn du mit ihr fertig bist, dann sieht Eisbär aus wie auf Medikamente![]()
Im übrigen finde ich es doch nicht so toll das hier drüber gesprochen wird das Eisbär erlegt wird...Die sind doch vom aussterben bedroht...
Find das auch net so toll, dass ich hier erlegt werden soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.