Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Das war der Atze Friedrich auch....

Nach dem was ich im Kicker von diesem Vollpfosten gelesen habe...fühle ich mich jetzt doch beleidigt!
default_icon_wink.gif

Ich denk mal tj hat mehr Durchblick wie diese "Person"...
default_icon_wink.gif
Für nen Jäggi oder Henke dürfts reichen
default_icon_wink.gif

Ich denk mal tj hat mehr Durchblick wie diese "Person"...
default_icon_wink.gif
Für nen Jäggi oder Henke dürfts reichen
default_icon_wink.gif

Ich kann Dir versprechen, dass ich selbst nach 47 Rieslingschorle unsren Verein nicht so blamieren würde! Da würde ich mich höchstens morgens im DSF versuchen von der Couch zu erheben, die Hand aufs Herz legen, Latteks Geschwafel unterbrechen und mit vollem Stolz das Betzelied anstimmen.
default_icon_wink.gif

Den Threadtitel könnte man langsam auch in Offtopic Deluxe umnennen... die ersten Seiten waren ganz Ok, dann gings dooooooown :/

Ich kann Dir versprechen, dass ich selbst nach 47 Rieslingschorle unsren Verein nicht so blamieren würde! Da würde ich mich höchstens morgens im DSF versuchen von der Couch zu erheben, die Hand aufs Herz legen, Latteks Geschwafel unterbrechen und mit vollem Stolz das Betzelied anstimmen.
default_icon_wink.gif

Nach 47 Rieslingschorle singst du das Betzelied aber mit Bröckchen!
default_biggrin.png

Zitat von tj66

Du bist ja nur neidisch, das Lattek mehr Rieslingschorle packt wie du

Öhem...ja....also so langsam ist dieser Thread ja mal so derbe abgedriftet....Neuigkeiten bring ich dann wohl nicht mehr hier an
default_smile.png

@rumpa:

klar sind die dankbar.. im altersheim geht ja sonst nix, da sind sie sogar mit dem kleinen portugiesen zufrieden... besser klein als gar nix is da der gedanke
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

@pfobbel:

mei liga kennste ja gar net..
default_icon_wink.gif

mußte so sehn: sascha (trotz auswärts DK) verbandsliga, rumpa oberliga und mika championsleague..
default_icon_cool.gif

Also das Niveau ist hier doch von Seite zu Seite derbe gesunken....ab in die Championsleague sag ich nur dazu ^^

@Rumpa: Meintest du nicht präsaviert?
default_biggrin.png

Zurück
Oben