Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Wie wärs den mit dem Trick von Doc.
Der setzt sich vorher auf seine Hand, bis sie Taub ist und redet sich dann ein, es wäre jemand anders...
default_icon_redface.gif
default_icon_surprised.gif

Scrubs lässt grüßen
default_wink.png

Unterscheidet ihn nicht wirklich von vielen Frauen...
default_laugh.png
Der war jetzt echt ein "Atze" ^^

Dann geht der Job von ganz alleine von der Hand...

Jetzt fangen wir schon an mit Worten zu jonglieren...Herrlich
default_biggrin.png
Und nein Rumpa....mit "Worten" meine ich nicht deine Klöten ^^

Du machst das viiiiel zu kompliziert!

Frauen die laut lachen nehmen ihn auch in den Mund! diese Devise sollte reichen!
default_icon_cool.gif

Wie krass.....gut dass hier ja kein Mädel mitliest
default_biggrin.png
Der war aber auch echt schon an der Grenze ^^

Wie krass.....gut dass hier ja kein Mädel mitliest
default_biggrin.png
Der war aber auch echt schon an der Grenze ^^

Ich werd schon auf die Löffel bekommen - spätestens wenn am Montag die Kate hier mitliest!

Wird zeit das hier zugemacht wird!
default_laugh.png

Wir reden uns um Kopf und Kragen!

Kann mir mal jemand ein Update geben? Ich würd dann gern wieder einsteigen. Hab was von Frauen und in den Mund nehmen gelesen...
default_icon_wink.gif

Da ich, wie schon ofter erwähnt habe, eine Schwiegermutter habe, die sich für eine Hexe hält, könnte ich Pfobbel günstig einen Liebestrank besorgen, welcher angeblich die Dame unsterblich verliebt in Pfobbel macht.

Ich verlange auch keine Provosion.

So simmer halt ^^

@ Dengmerter: Ähem sowas brauche ich nicht. Wenn, dann muss sie das wollen (also mit mir was anfangen und nicht den Trank^^)
default_smile.png
Aber danke für das Angebot.

Da ich, wie schon ofter erwähnt habe, eine Schwiegermutter habe, die sich für eine Hexe hält, könnte ich Pfobbel günstig einen Liebestrank besorgen, welcher angeblich die Dame unsterblich verliebt in Pfobbel macht.

So was braucht der nicht - der Hund braucht Seife!
default_icon_cool.gif

Interessant! Den Trank kannte ich bisher nur in der Variante für Männer in Form des Schönsaufens!
default_icon_cool.gif

Interessant! Den Trank kannte ich bisher nur in der Variante für Männer in Form des Schönsaufens!
default_icon_cool.gif

Der war genial
default_biggrin.png
Der Thread entwickelt sich gerade irgendwie zum Kult. Ich hab selten so gelacht. Total geil ^^

@Klää: Du darfst nur die intimen Wörter nicht lesen....also den ganzen Thread in dem Sinne
default_biggrin.png

Zurück
Oben