Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Ich würd da nochmal nachhaken. Allerdings wäre ich wie gesagt nicht mit der Tür ins Haus gefallen sondern hätte sie erst mal dermaßen beeindruckt, dass sie nimmer Frau ihrer Sinne gewesen wäre...
default_icon_wink.gif

Das ist nicht so einfach, wenn die Gegenüber eher auf Distanz bleibt. Und bevor sie ganz den Kontakt wegen Nervens abgebrochen hätte, habe ich es ihr halt gesagt und heute die Möglichkeit in Ruhe darüber zu reden. Da habe ich noch die Chance sie zu beeindrucken und wenn man bedenkt, dass ich das Mädel, mit dem ich damals 6 jahre zusammen war, auch erst ne Stunde zugetextet hatte, sehe ich gute Chancen sie zumindest zum Nachdenken zu bekommen
default_smile.png

Das ist nicht so einfach, wenn die Gegenüber eher auf Distanz bleibt. Und bevor sie ganz den Kontakt wegen Nervens abgebrochen hätte, habe ich es ihr halt gesagt und heute die Möglichkeit in Ruhe darüber zu reden. Da habe ich noch die Chance sie zu beeindrucken und wenn man bedenkt, dass ich das Mädel, mit dem ich damals 6 jahre zusammen war, auch erst ne Stunde zugetextet hatte, sehe ich gute Chancen sie zumindest zum Nachdenken zu bekommen
default_smile.png

Ich könnte Dir meine Handy-Nr für Notfälle geben!
default_tongue.png
Am We berechne ich aber den doppelten Beratungssatz.
default_icon_wink.gif

Viel Erfolg wünsch ich Dir.... (und das ist zur Abwechslungs mal ernst gemient)!

Ich finde es immer noch und immer wieder brillant geschrieben...

Und: Ja - es erinnert mich auch an mich - und dich an dich - und vielleicht Pfobbel an Pfobbel und rumpa an Mika
default_icon_twisted.gif

Ich hab dich ausdrücklich als Gegenprototyp erwähnt - ist dir hoffentlich nicht unrecht
default_icon_wink.gif

Ach herrjeh -

alles clicheés ...
default_laugh.png

wobei - das wäre doch ne prima idee für ein forum.

Fußball, ficken Alkohol.

r.Sandberg & baden-Teufel werden supermods im Bereich Sport, Pfobbel ( jetzt ein Fachmann auf dem Gebiet der liebe) & Mika kümmern sich als admins um den Bereich "liebe, Lust und Zärtlichkeit" und Auge und ich kümmern uns ums saufen.

default_icon_mrgreen.gif

Ach herrjeh -

alles clicheés ...
default_laugh.png

wobei - das wäre doch ne prima idee für ein forum.

Fußball, ficken Alkohol.

r.Sandberg & baden-Teufel werden supermods im Bereich Sport, Pfobbel ( jetzt ein Fachmann auf dem Gebiet der liebe) & Mika kümmern sich als admins um den Bereich "liebe, Lust und Zärtlichkeit" und Auge und ich kümmern uns ums saufen.

default_icon_mrgreen.gif

Ich sach ma so, nehmt mich als Fachmann für alles.
default_icon_mrgreen.gif

Ich sach ma so, nehmt mich als Fachmann für alles.
default_icon_mrgreen.gif

Da dein Profilbild mich so an den Atze erinnert, fällt mir dazu eins ein: JA NE, IS KLAR!
default_biggrin.png

@Auge: Den Artikel kannte ich noch nicht, ist auch gut geschrieben. Früher war ich genauso, hab aber doch mein Auftreten etwas geändert. Weil eins ist einfach Tatsache:

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart-Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Zumindest bei 75 %
default_wink.png
Ich bin jetzt eine Mischung aus nett und Rumpa
default_biggrin.png
Kommt gut an und was mir sehr aufgefallen ist: Frauen brauchen mir nicht mehr zu erzählen, dass das Aussehen zweitrangig ist.

Ausserdem gehts mir wieder gut. Fronten sind geklärt, Chancen bestehen
default_smile.png

Kaum gehts ums donnern wird der Ben wieder munter...
default_laugh.png

Und Pfobbel : Ich bin IMMER nett!
default_icon_cool.gif

Aber der Mika hat mir letztens noch was anderes anvertraut....Ich weiß ja nicht, ob ich des hier sagen darf, aber du hast ihn doch sehr verletzt, als du den männlichen Part übernommen hattest
default_sad.png

@Ben: Ihm fehlt der Oberlippenbart...Hast recht
default_biggrin.png

Zurück
Oben