Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

In solchen zeiten würde ich glaube ich lieber von ner Brücke springen...
default_wink.png

Du zweifler!

Wenn ich dich das nächste mal sehe besprinkel ich dich mit weihwasser!

Paperlapapp... warts ab bis wir unsre 9Live Sendung haben und dann die große Kohle machen. In zwei Jahren sind wir Hauptsponsor aufm Betze.

Und geben sogar dem Stefan Ratschläge wie er seine ONS am besten verkraftet.

TJ-da geht was!

was machst du denn Frauen Ausheul Talkshow ?

Die Show heisst "Die Nummer gegen Kummer" und bezieht sich hauptsächlich auf ehemalige Playmates, die nicht mehr damit klar kommen, dass alle Männer nur schnellen Sex für Karriereversprechen wollen.

Bei uns gibts dann langsamen und ausdauernden Sex ohne Karriereversprechen.
default_wink.png

Tja Pala Du hättest einsteigen können, aber jetzt ist der Doc schon dabei... als Sektretär.

Aber: Ein Typ der seine Seelenlage bezüglich des ONS in nem öffentlich zugänglichen Forum (noch dazu ein Fußballforum, nicht ichhabeherzschmerz.de) mit der ihm größtenteils persönlich unbekannten Allgemeinheit teilt...
default_icon_eek.gif
also... ähhh.... fände ich seltsam und würde in mir sämtliche gesunden Fluchtinstinkte aktivieren... Net böse sein Pfobbel, ich drück Dir die Daumen, dass die das nie mitbekommt....

Ich bin ein sehr offener Mensch und sehe jetzt nicht wirklich ein Problem, wenn ich über sowas in einem öffentlichen Forum rede, da

Erstens: Mich hier keiner persönlich kennt.

Zweitens: Ich über sie nichts erzähle und auch nicht werde!

Drittens: Ich hier wirklich auch gut aufgemuntert wurde. IHR VERDAMMTEN SPAMMER!
default_biggrin.png

Ich denke gerade über die Brücke nach.....hat irgendwie was
default_smile.png

Ich bin ein sehr offener Mensch und sehe jetzt nicht wirklich ein Problem, wenn ich über sowas in einem öffentlichen Forum rede, da

Erstens: Mich hier keiner persönlich kennt.

Zweitens: Ich über sie nichts erzähle und auch nicht werde!

Drittens: Ich hier wirklich auch gut aufgemuntert wurde. IHR VERDAMMTEN SPAMMER!
default_biggrin.png

Ich denke gerade über die Brücke nach.....hat irgendwie was
default_smile.png

Schau aber das drunter kein Wasser ist...
default_wink.png

@Pala, RMPA, TJ: Na dann bin ich ja wirklich mal gespannt. Ihr 3 bei 9Live... Aber man soll da ganz gut verdienen, ein Kumpel und ehemaliger Schulkamerad ist da so ein Babbler in ner Anrufshow. Fährt nen dicken Benz und nen Haus ist auch gekauft...

So...Thema ist durch. Mehr als Nein sagen kann sie nicht und sie hat es
default_smile.png
Aber okay...ich kann damit leben.

Nochmals danke an alle, die sich ernsthaft hier dazu geäussert und mich aufgebaut haben. Rumpa bist du noch zu haben?
default_tongue.png

Wäre aber sicherlich gut für meinen "Ruf" hier, wenn im Laufe der nächsten Tage ein Mod dann den Thread löschen würde. Kann aber noch ein bisserl hier bleiben, da ich den Spam hier noch mitbekommen möchte
default_tongue.png

pala, warum mußt du immer alles verraten ? wie steh ich den jetzt da vor pfobel ???
default_icon_sad.gif

sry pfobbel,ich häts irgendwann noch gesagt, ehrlich..nimms mir net krumm..ich könnte dir anna -lena, rumpa oder tj anbieten.. oder de doc mit schleifchen unten rum..
default_icon_wink.gif

schade Pfobbel.

naja, wenn sie he kein BETZEfan war....
default_wink.png

meld dich bei einem der MODs, wenn der thread weg soll.

dann wird er gelöscht oder verschoben.

@ Mika: Heute werde ich noch intensiv mit ihr darüber reden. Dazu ist sie auch bereit
default_smile.png
Also werde ich ihr klarmachen, dass sie eigentlich ohne Pfobbel gar nicht mehr kann, was sie bis eben halt noch nicht wusste
default_tongue.png
Sie hat halt gesagt, dass sie keinen Freund zurzeit will....Standardausrede halt, nicht dass diese Ausrede von früher (als ich noch ein Mauerblümchen war ) zu genüge kennen
default_smile.png

@Tuk: So wie sie es ausgedrückt hat, würde sie sicherlich gerne eine Wiederholung wagen, doch da mach ich nicht mit....Ich weiß genau, dass dann die Gefühle wieder kommen und das will ich einfach nicht.

@Doc: Hast ja recht....ein BvB Fan...oh Mann
default_biggrin.png
Ich schreib dir oder Reddi dann ne PM

Und nochmals Danke
default_smile.png

Ich würd da nochmal nachhaken. Allerdings wäre ich wie gesagt nicht mit der Tür ins Haus gefallen sondern hätte sie erst mal dermaßen beeindruckt, dass sie nimmer Frau ihrer Sinne gewesen wäre...
default_icon_wink.gif

Hach, das hat schon immer geklappt. Nur bei Pala musste ich nicht son Terz veranstalten.... en kannste ja mit nem Guzel beeindrucken...
default_tongue.png

Zurück
Oben