Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Ein anderer, hier im Forum bekannter Hasslocher hätte wahrscheinlich auf die Bezeichnung "potenter Pfälzer" bestanden...
default_biggrin.png

bzw sucht immer noch den Unterschied.
default_icon_cool.gif

Normalerweise nur in der Schüssel....
default_icon_wink.gif

Naja, wenn man schon nix zu donnern hat kann man auch mal drüber reden, nicht wahr TJ?
default_icon_cool.gif

Du kannst Dich mir gerne anvertrauen!
default_wink.png

Puh, da ist er ja schon mal einen Schritt weiter wenn er geregelten Stuhlgang hat! Letztens aufm Betze is er ja direkt aus der Schlange vom Imbiss auf die Toilette gerannt. Muss knapp gewesen sein!

Ein Thread für die Ewigkeiten - Nachlesen ist essentiell!
default_icon_cool.gif

*rauskram* Da ich mit ihr bald drei Jahre zusammen bin, dachte ich mir "les ich mir mal die Anfänge nochmal durch". Herrlich, dass es den Thread noch gibt und was draus geworden ist xD

Also am besten sollte ich wirklich einen Eintrag im Duden machen:

[pfobbeln] ... das ueberzeugen einer frau nach einem ons doch noch etwas mit einem anzufangen ...
default_icon_surprised.gif

Leute ich hab eben wieder laut lachen müssen. Was geniale Aussagen und ich kam nur bis Seite 36 ^^

Kaum taucht so ein Thread mal wieder aus der Versenkung auf, trollen sich die üblichen Verdächtigen auch direkt zusammen! Schön!
default_icon_biggrin.gif
default_icon_cool.gif

Wobei dann, nach drei Jahren, die Fragen an den Herrn Pfobbel hinsichtlich etwaiger geplanter Eheschließung und der potentiellen Zeugung von Stammhalter ja ok sein dürften? Onn, Jung, haste schon de goldene Schuß gesetzt, mussde heirode?
default_icon_wink.gif

Kaum taucht so ein Thread mal wieder aus der Versenkung auf, trollen sich die üblichen Verdächtigen auch direkt zusammen! Schön!
default_icon_biggrin.gif
default_icon_cool.gif

Yo...wir würden Dich hier auch echt vermissen!
default_icon_wink.gif

Tj ist mit ihm zusammen. Wer Bild sehen will bitte PN
default_icon_wink.gif

Bist Du schon wieder draußen? Ich dachet Du wurdest nach dem Frankfurt Marathon als Triebtäter festgesetzt, weil Du sexuelle Handlungen an den Laufschuhen anderer Läufer durchgeführt hast!?

tj hat von seinen 5.320 Beiträgen tatsächlich 5.319 in diesem und im Annalena-Gesäß-Thread gepostet, ich habe das gerade mal überprüft.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben