Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Das macht dann der Bär mit dem weißen Fell...nicht ich!
default_biggrin.png

Richtig.

Du fütterst mich mit geschälten Trauben und hälst mir den Mika vom Leib.
default_icon_wink.gif

Nochmal für Dich zum mitschreiben, Mädchen tragen TJ's Unterwäsche! So stimmt der Satz!
Stimmt. Sorry.

Und zwar zur Polizei...
default_laugh.png

Richtig.
Du fütterst mich mit geschälten Trauben und hälst mir den Mika vom Leib.
default_icon_wink.gif

Stimmt. Sorry.

Und zwar zur Polizei...
default_laugh.png

Zuerst habe ich geschälte Tauben gelesen...da wäre ich dabei gewesen. Aber TRauben? Nee...die gebts nur flissisch!

also steher passt schon, weil ja tj und doc keinen mehr hochbringen muss ich ja immer die ganze arbeit machen
default_icon_smile.gif

Daran is ja eindeudisch Dei Dande schuld! Seit Du mich mir der alleine in diesen Keller gesperrt hast, hab ich ne Psychose!
default_biggrin.png

Ich bin mir nicht sicher ob es der richtige Thread ist, aber wie kann man den Körperfettanteil von Mika bestimmen?
default_wink.png

Ich bin mir nicht sicher ob es der richtige Thread ist, aber wie kann man den Körperfettanteil von Mika bestimmen?
default_wink.png

Schwer zu sagen...aber als Grundannahme kann man mal davon ausgehen, daß er auch ohne Schwimmbewegungen auf destilliertem Wasser schwimmt...
default_icon_cool.gif

pfffff...

ich hab immernoch weniger drauf als doc., pala, dengmerter, DR und rmpa .. also..
default_icon_cool.gif

und dafür immernoch mehr in der hose als der kleine TJ
default_icon_razz.gif

Stimmt, du wiegst bissel weniger als Doc, Pala, Dengmerter, DR und rmpa... zusammen.
default_wink.png

Zurück
Oben