Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[GEBABBEL] Auf nach Hoffenheim! - TSG-FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
will unbedingt dieses spiel im oktober anschauen.

habe gehört, dieses spiel würde in karlsruhe stattfinden ( hat mir ein ksc fan erzählt).

weiss jemand mehr? wäre ja klasse, dann hätte man ja ne chance das zu einem heimspiel zu machen.

Habe ich jetzt noch nichts von gehört, fände ich aber nicht schlecht, da ich in Karlsruhe arbeite!

Das mit dem Heimspiel dürfte gegen Hoffenheim nicht all zu schwer werden
default_biggrin.png

Das dürfte sogar IN Hoffenheim nicht schwer werden.Wie viele Fans ham die?Drei
oder vier?

Aber Hoffenheim hat ein kleines Stadion (noch) und da bekommste nicht so viele Karten als Gastverein...

Aber Hoffenheim hat ein kleines Stadion (noch) und da bekommste nicht so viele Karten als Gastverein...

...doch! So ein kleines Stadion ist sogar gut für Gästefans.

Ins Hoffenheimer Stadion passen knapp 7000 Zuschauer. Es gibt seitens der DFL aber die Auflage, dass ein Zweitligastadion mindestens 15000 Zuschauer fassen muss und (ich glaube) mind. 10% der Karten an die Gäste gehen, also 1500. Das wäre in Hoffenheim also 25% aller Karten, nicht schlecht...

Hoffenheim hat für das alte Stadion eine Sondergenehmigung wg des Neubaus

in Sinsheim.

"Kritische" Spiele (im Sinne der Sicherheit) werden in KA ausgetragen. Welches diese Spiele sind, hat die DFL noch nicht entschieden...

...doch! So ein kleines Stadion ist sogar gut für Gästefans.
Ins Hoffenheimer Stadion passen knapp 7000 Zuschauer. Es gibt seitens der DFL aber die Auflage, dass ein Zweitligastadion mindestens 15000 Zuschauer fassen muss und (ich glaube) mind. 10% der Karten an die Gäste gehen, also 1500. Das wäre in Hoffenheim also 25% aller Karten, nicht schlecht...

Hoffenheim hat für das alte Stadion eine Sondergenehmigung wg des Neubaus

in Sinsheim.

"Kritische" Spiele (im Sinne der Sicherheit) werden in KA ausgetragen. Welches diese Spiele sind, hat die DFL noch nicht entschieden...

Ah, danke!

Das wusste ich gar nicht. Zwar das ein neues Stadion gebaut wird, aber den Rest nicht
default_wink.png

Da ich in der Nähe von Hoffenheim wohne kann ich mich anbieten als Sammelbesteller für Heimkarten
default_icon_wink.gif
dann machen wir ein Heimspiel aus der Veranstaltung, gehe aber eh davon aus das dieses Spiel in Karlsruhe stattfinden wird.

Dann können wir ja Karlsruh zusch... ohne dass die da sind geil
default_icon_smile.gif

Denke aber das wird verlegt, weil die ja mit viel Zuschauern rechnen müssen....

danke für eure beiträge. benötige dann auch karten.

vermute stark das es in ka ist.

aber es gibt wohl einige ksc fans die hoffenheim gut finden und auch mal ins stadion gehen, wenn hoffenheim dort spielt.

will heißen, wir müssen damit rechnen, das die ksc front gegen uns ins stadion geht. und wenn ich dran denke wie die letzten august aggresiv gegen uns waren, dann wird das nicht lustig.

danke für eure beiträge. benötige dann auch karten.
vermute stark das es in ka ist.

aber es gibt wohl einige ksc fans die hoffenheim gut finden und auch mal ins stadion gehen, wenn hoffenheim dort spielt.

will heißen, wir müssen damit rechnen, das die ksc front gegen uns ins stadion geht. und wenn ich dran denke wie die letzten august aggresiv gegen uns waren, dann wird das nicht lustig.

jo voll die idioten. mir haben sie auch bein gestellt aussem stadion raus und wollten mit provozieren mit worten. und das hab ich noch der polizei zu verdanken. die fans trennen wollte und erreichte das man direkt bei denen vorbei musste

tolle organisation....

das war echt schlimm, wie brutal die waren.

wo ist das Auswärtsfahrtenforum? finde ich nicht.

du bist schon drin
default_wink.png

ist unter fanktalk -> auswärtsfahrten. ich pass mal noch die überschrift an.

Wobei man nicht vergessen sollte, dass die FCK Fans beim FCK-KSC Spiel am Kreisel auch nicht gerade zimperlich waren.

Wenn das Spiel in KA stattfindet fände ich das gar nichtmal so schlecht, da man dort leichter an Auswärtskarten kommen sollte.

Würd mich auch auf den weiten Weg nach Karlsruhe machen und mein Team nach vorne schreien........
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Ich hab den Titel halt mal mit (KA?) editiert,da man ja eventuell in Karlsruhe spielen muss
default_wink.png

23.07.2007

Vorverkauf für Heimspiele startet heute

Pünktlich um 9.00 Uhr öffneten sich heute die Türen in der Geschäftsstelle von 1899 Hoffenheim. Dauerkarteninhaber können ab sofort ihre Eintrittskarten für die kommende Saison 2007/08 abholen. Ebenso können Eintrittskarten für alle Vorrunden-Heimspiele von 1899 Hoffenheim im Dietmar-Hopp-Stadion erworben werden.

www.tsg-hoffenheim.de

Ich persönlich glaub ja das das Spiel in Hoffenheim statt finden wird

Grund

19.-22.10.2007 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

19.-21.10.2007 Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

Fällt euch was auf? Selbst wenn wir Freitags und Karlsruhe Samstags spielen soltle würde das schwierig da ja noch Reinigungsarbeiten etcetera zwischen den Spielen statt finden müssen

Da hat man mal wieder nicht mitgedacht ansonsten hätt der DFB dieses Spiel wohl an einem Spieltag wo der KSC auswärts spielt gelegt.

Dann wird das Spiel halt nach Mannheim verlegt
default_wink.png

Hoffe auch, dass das Spiel in Hoffenheim ist. Möchte schließlich ein Stadion in dem ich noch nicht war
default_wink.png

Fällt euch was auf? Selbst wenn wir Freitags und Karlsruhe Samstags spielen soltle würde das schwierig da ja noch Reinigungsarbeiten etcetera zwischen den Spielen statt finden müssen

Da hat man mal wieder nicht mitgedacht ansonsten hätt der DFB dieses Spiel wohl an einem Spieltag wo der KSC auswärts spielt gelegt.

Karlsruh Karlsruh wir scheissen euch zu
default_biggrin.png

also ich hab von der tsg gesagt gekriegt dass es hoffenheim sein wird und nicht karlsruhe..und mittlerweile würde ich das sogar zu 90% als sicher bezeichnen. es gibt ja keine Anzeichen, dass die Spiele gegen 1860 und Mainz verlegt werden und die TSG verkauft schon munter Karten..

ihr glaubt mir nicht was ich gerade in meinen händen halte.

5 eintrittskarten hoffe-fck.gestern frisch eingetroffen im vorverkauf.

karten sind stehplatz block b.letzte runde konnte man sich frei bewegen zwischen block b (heimblock) und block c (gegengerade).

Glaub das wird diese Saison wohl weg fallen, wegen der Sicherheit. Du stehst also bei den Hoffes?

Zurück
Oben