Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@ Garrincha

auge clausthaler

Active Member
Da wir aber grad beim Thema auffallen und wahrgenommen werden sind! Ich habe das Gefühl dass manche mich nicht wahrnehmen oder mit mir reden wollen (vll stehe ich ja sogar auf der ign.liste). Daher wollte ich ma fragen ob das Gefühl zutrifft oder ob ich irgendeine krankhafte Störung habe
default_icon_biggrin.gif
....klingt komisch, iss aber so
Hallo Nachbar
default_icon_wink.gif
(PLZ 66887) Ich glaube das Gefühl haben viele (jeweils auf sich bezogen). Mir ging/geht es ähnlich. Aber ich denke, dass nur die Leute vom "ganz harten Kern" untereinander auf jeden Post eingehen - notfalls mit "stimme dir zu", "schön gesagt" o.ä. Der Rest muss sich schon ganz schön anstrengen, um Aufmerksamkeit und Feedback zu erlangen. Damit ich nicht missverstanden werde - das ist keine Kritik, ich finde das gewissermaßen natürlich.

Außerdem, wenn ich mich selbst beobachte, stelle ich fest, dass ich auch längst nicht auf alles eingehe, was ich lese. Speziell dann nicht, wenn es in etwa meiner Meinung entspricht.

Mir gefallen deine Posts sehr gut. Ich finde generell das Niveau hier angenehm hoch (deshalb fallen die Ausnahmen auch so auf). Lass dich nicht entmutigen.

Gruß, A.C.

P.S.: Dass ich hier selbstherrlich einen Extra-Thread eröffne, liegt daran, dass der Tim-Wiese-Bann-Thread aus dem dein Zitat stammt, geschlossen ist.

ich kann von mir zu 100% behaupten, dass ich hier jeden wahrnehme...nur leider kann ich nicht auf jedes posting antworten, dann hätt ich ja schon mehr als unser Doc...
default_wink.png
Aber öfters deckt sich meine Meinung mit einigen hier ausm Forum...und warum sollte ich denn da noch was posten...

Ich lese hier viel mehr als ich poste (bei manchen hat man den Eindruck es ist umgekehrt
default_wink.png
) und kommentiere eigentlich recht selten fremde Posts.

Ich lese hier viel mehr als ich poste (bei manchen hat man den Eindruck es ist umgekehrt
default_wink.png
) und kommentiere eigentlich recht selten fremde Posts.

bei mir genauso... bin eigentlich jeden tag mehrmals hier, aber beiträge von mir gibts nur selten ^^ umfragen mache ich eigentlich in der regel mit...

ich würde auch sagen ich bemerke jeden einzelnen. ich weiß gar nicht mehr wann das war, aber irgendwann gabs mal ne diskussion, von wegen "auf einander eingehen". ich versuche schon wenn ich etwas schreibe, das als antwort auf jmd anderen zu beziehen. entweder weils ne ganz andere meinung ist, oder weil man z.b. zustimmt. da meinte einer, dass es schön ist, wenn man zitiert wird. find ich auch, drum versuch ich das auch oft.
default_smile.png

ich achte da aber nich drauf wen ich zitiere und wen nicht. ICH SEH EUCH ALLE!
default_smile.png

also mir ist es zu blöd nur "agree", "stimme zu", "seh ich genauso" unter ein Zitat zu klatschen.

Wenn ich auf das Post eines anderen eingehe, dann weil ich anderer Meinung bin oder wenn einer eine Steilvorlage liefert um was witziges zu antworten.

Die meisten schreiben halt ihre eigene Meinung zu einem bestimmten Thema ohne dabei auf andere Posts einzugehen.

Das heißt aber nicht, dass man bestimmt User ignoriert oder die Beiträge überspringt.

Ich denke auch nicht dass der harte Kern sich gegenseitig zitiert. Das ist dann eher Zufall. Also ich lese fast alles, unabhängig vom Verfasser.

Natürlich gibt es einige die einem mit der zeit besonders ans Herz gewachsen sind (wie sich das anhört
default_icon_redface.gif
). Weil sie halt oft dieselbe Meinung haben, oder sich ducrh ihre objektive Analyse hervortun, oder Humor haben, oder sonstwas.

Geht mir ähnlich.

Ich habe übrigens niemanden auf der Ignoreliste.

Dafür bin ich noch nicht lang genug hier unter Euch um Euch ausreichend zu kennen
default_wink.png

Aber ich finde, man muss nicht zu jedem Thread seinen Senf dazugeben.

Wenn ich mir eien Thread durchlese, und nur "finde ich auch" oder gar nur einen Smiley im Gepäck hätte als Antwort, dann poste ich nichts dazu. Weil ich sowas nicht als sinnvoll empfinde. Ich versuche wirklich nur dann etwas zu schreiben, wenn ich mehr als drei Worte schreiben kann oder weiß, daß das was ich schreibe der Wahrheit entspricht
default_smile.png

Gruß Mathias

also mir ist es zu blöd nur "agree", "stimme zu", "seh ich genauso" unter ein Zitat zu klatschen.
Wenn ich auf das Post eines anderen eingehe, dann weil ich anderer Meinung bin oder wenn einer eine Steilvorlage liefert um was witziges zu antworten.

Die meisten schreiben halt ihre eigene Meinung zu einem bestimmten Thema ohne dabei auf andere Posts einzugehen.

Das heißt aber nicht, dass man bestimmt User ignoriert oder die Beiträge überspringt.

Ich denke auch nicht dass der harte Kern sich gegenseitig zitiert. Das ist dann eher Zufall. Also ich lese fast alles, unabhängig vom Verfasser.

Natürlich gibt es einige die einem mit der zeit besonders ans Herz gewachsen sind (wie sich das anhört
default_icon_redface.gif
). Weil sie halt oft dieselbe Meinung haben, oder sich ducrh ihre objektive Analyse hervortun, oder Humor haben, oder sonstwas.

Agree!
default_icon_redface.gif

default_laugh.png
Sehe ich echt genauso.

Ich schreib schon mal ganz gern unter einen Beitrag, den ich besonders gut fand und/oder der genau meine Meinung ausdrückt, meine Zustimmung. Ich denk, wenn jemand hier seine Ansichten mitteilt, ist er doch auch an der Reaktion darauf interessiert. Und wenn die eben nur aus drei Worten oder einem Smiley bei nem besonders witzigen post besteht.

Also ich hatte nur einen auf der Ignoreliste, aber den habt ihr dann sooft zititert, dass es keinen Sinn mehr gemacht hat....
default_icon_mrgreen.gif

Jetzt seh ich euch auch wieder alle...
default_icon_cool.gif

Bei mir steht (und stand) auch noch keiner auf der Ignore-Liste. Zur Not überles ich mal was, wen mir ein user mal auf die Nerven geht. Ich hatte das einmal angedroht (einen auf IG zu setzen) - aber eigentlich mehr um ihn zu einer Stellungnahme zu provozieren.

Alles weitere zu deinem Post haben wir ja schon per PN ausgetauscht.

Also ich für mich kann nur sagen, dass ich alle Posts von allen Usern lese. TimWiese hatte ich auf meiner Ignoreliste, da er im Ticker ein Tor für uns meldete und es ein Tor für den Gegner war (und er war damit schneller als die Leute auf tm oder andere Ticker)...versteht das oder nicht, ist mir egal.

Hallo Nachbar
default_icon_wink.gif
(PLZ 66887) Ich glaube das Gefühl haben viele (jeweils auf sich bezogen). Mir ging/geht es ähnlich. Aber ich denke, dass nur die Leute vom "ganz harten Kern" untereinander auf jeden Post eingehen - notfalls mit "stimme dir zu", "schön gesagt" o.ä. Der Rest muss sich schon ganz schön anstrengen, um Aufmerksamkeit und Feedback zu erlangen. Damit ich nicht missverstanden werde - das ist keine Kritik, ich finde das gewissermaßen natürlich.
Außerdem, wenn ich mich selbst beobachte, stelle ich fest, dass ich auch längst nicht auf alles eingehe, was ich lese. Speziell dann nicht, wenn es in etwa meiner Meinung entspricht.

Mir gefallen deine Posts sehr gut. Ich finde generell das Niveau hier angenehm hoch (deshalb fallen die Ausnahmen auch so auf). Lass dich nicht entmutigen.

Gruß, A.C.

P.S.: Dass ich hier selbstherrlich einen Extra-Thread eröffne, liegt daran, dass der Tim-Wiese-Bann-Thread aus dem dein Zitat stammt, geschlossen ist.

Hallöchen
default_wink.png

Erstmal danke dass du das Thema nochmal aufgegriffen hast, das ist mir schon sehr viel wert. Das man nicht auf alle Themen oder alle Postings jedes einzelnen eine Antwort geben kann ist mir selbstverständlich klar. Auch dass es sowas wie einen "harten Kern" hier gibt, die untereinander auch sehr viel miteinander zu tun haben und posten. Nur generell und im gesamten betrachtet hatte ich das Gefühl dass man auf meine Postings keinen Wert legt. Daher wollte ich auch nur nachhaken ob es bei mir auch vielleicht ähnlich ist wie bei Tim Wiesen, d.h. mit meiner Anwesenheit "nerve". Wäre das nämlich der Fall gewesen hätte ich das gerne ausm dem Weg geräumt. Bin mir nämlich bewusst dass ich auch gerne mal spamme *spam*
default_icon_twisted.gif

Wie du schon sagst, das Niveau hier halte ich auch für ziemlich hoch, im Gegensatz zum offiziellen 05er Forum zum Beispiel (dieses Thema hatten wir aber ja bereits). Wollte dich auch noch wissen lassen dass ich mich sicher nicht entmutigen lassen werden, geschweige denn aufgeben, denn: LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!!
default_icon_cool.gif

Grüße, Garrincha

PS: Siehst du dir eigentlich auch Spiele vom TUS an? Bin öfters in Jettenbach, weil dort mein bester Kumpel aus Rammelsbach spielt.

nerven tust du ganz sicher nicht Garri!

und spamen tun die meisten hier, mal mehr, mal weniger.

ich glaube es gibnt ganz wenige, die noch nie gespamt haben.

auch wenn das einige vielleicht net so verstehn, so finde ich, dass wir doch so ne art grosse familie sind und da darf auch mal dummgebabbelt werden.

auch wenn das einige vielleicht net so verstehn, so finde ich, dass wir doch so ne art grosse familie sind und da darf auch mal dummgebabbelt werden.

Das ist sehr schön zu hören
default_biggrin.png

Genau ein große Familie wie die Corleone's. Übrigens sehr geile DVD und geiles PC Game, kann ich nur empfehlen

Zustimmung!
default_biggrin.png

@ Garrincha: DVD (also die Filme) kenn ich natürlich auch - den PC-Spiel-Release hab ich irgendwie verpeilt ...
default_smile.png

Ich habe keinen auf der Ignore-Liste und werde auch nie wen draufsetzen. Was hat denn das für einen Sinn, sich in einem Forum anzumelden, weil man diskutieren will, und dann einige Diskussionspartner (in der eigenen Wahrnehmung) nicht zu Wort kommen zu lassen?
default_icon_confused.gif

Das schließt natürlich nicht aus, dass mir der eine oder andere regelmäßig auf den Sack geht, aber das bringt so ein großes Forum nun mal mit sich. An der Größe des Forums liegt es auch, dass ich mit vielen hier noch nie im Forum ein Wort gewechselt habe, da sind bestimmt auch einige alte Hasen und Vielschreiber dabei. Ich lese aber viel, und keine Antwort ist nicht mit Abneigung oder anderer Meinung gleichzusetzen. Ganz im Gegenteil, wenn ich zu einem Beitrag eine andere Meinung habe, schreibe ich doch eher was dazu, das ist ja der Sinn einer Diskussion. Wenn sich jemand von mir ignoriert fühlt oder auf eine Antwort auf einen Beitrag wartet, kann er/sie mir auch eine PN schreiben.

Der Doc spamt doch nur.....

Ich habe vor 2 oder 3 Monaten mal HT gefragt ob sie mich ignoriert,habe mir aber auch das nur eingebildet ,wil sie nicht auf Postings von mir eingegangen ist. Sie hat das dann aber klar gestellt!

Ich quote gerne den ph,jonny,ht,ta,evo,soccer gril,den doc......denn meistens bin ich auch genau deren Meinung...wobei mir fällt gerade auf,ihr quotet mich NIE! Hmm,also ab auf die Igno Liste!

um was gehts denn da?

Im Spiel geht es darum vom Handlanger der Corleones zum Pate aufzusteigen um dann deinen getöteten Vater rächen zu können. Sehr spannend und interessant, wobei es nach einer Zeit ziemlich schwer wird. Einzig negatives empfinde ich das weite fahren mit dem Auto zur jeweiligen Aufgabe (wie bei GTA)

Ich habe vor 2 oder 3 Monaten mal HT gefragt ob sie mich ignoriert,habe mir aber auch das nur eingebildet ,wil sie nicht auf Postings von mir eingegangen ist. Sie hat das dann aber klar gestellt!

Ich quote gerne den ph,jonny,ht,ta,evo,soccer gril,den doc......denn meistens bin ich auch genau deren Meinung...wobei mir fällt gerade auf,ihr quotet mich NIE! Hmm,also ab auf die Igno Liste!

Voilá...

du musst deine Meinung nur schneller posten, dann müssen wir dich zitieren..

Wer quotet dich nieee...
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_wink.png

was machen denn die nächte
default_smile.png

Zurück
Oben