Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Game zur WM ab 27.04. zu haben

Das offizielle Game zur FIFA WM 2006 ist ab dem 27.04.2006 im Handel. Hab ein paar Screenshots gesehen scheint gar net schlecht zu sein. Nur: Weiß eine rob alle WM Stadien 1:1 umgesetzt worden sind? Hab da mal nen Screenshot soll angeblich von dem Spiel sein nur das Stadion sagt mir irgenwie nix, oder bin ich zu blöd????

screenshots.php

Alle Stadien sind ganz gut gelungen, außer (Überraschung, Überraschung) unser Betze (alte Westkurve, keine Türme, Süd noch nicht angehoben)!

Bei Gamestar hats glaub ich 81% bekommen.

Für XBOX 360 wirklich hammergeile Grafik, für PC naja sieht total vermatscht aus.

Physik und Simulationsgrad gering, wie mans von FIFA spielen eben kennt.

Alles in allem......typisches EA Vollpreis Update der Marke: Abzocke!

Das Stadion auf dem Screenshot ist das Milennium Stadium von Wales, wo u.a. Wales seine Quali-Spiele austrägt (+ FA-Cup Finale z.B.).

Gehe davon aus dass das wegen der Qualifikation die man auch spielen kann, ebenfalls drin ist.

Trotzdem, der Betze in dem Spiel ist einfach nur grausam
default_biggrin.png

Und das Gameplay ist nicht wirklich viel anders als das von FIFA 06 - außerdem sind mir die WM-Spiele mit Effekten viiiel zu überladen, überall tonnenweise Konfetti und Luftballons etc.

Naja ... kaufen werd ichs mir nicht ... vielleicht ... ach egal
default_biggrin.png

Danke für eure Meinung.

Aber mal ehrlich wie kann man denn nicht den fertigen Betze ins Spiel einbauen....

Wäre doch wohl kein Problem gewesen als Vorlage die Computeranimierten Bilder zu nehmen!!! Find das echt beschissen ganz ehrlich

hat das game schon jemand, meist geben doch einige händler das spiel vorher raus, werde mir es holen denk ich mal, scheiss wm hype
default_icon_smile.gif

Oh man versucht EA wieder durch nen X-ten Aufguss des absolut gleichen Spiels Geld zu scheffeln...

Genau deswegen kann ich FIFA nicht ausstehen.

also spielerisch ist pes klar besser, aber die atmosphäre und eben die wm lizenz reisst einiges raus

Hi wollte mal nachfragen ob sich schon jemand das Game gekauft hat? Stimmt unsre Vermutung mit em Betze??

denk schon.

zum game:

ich werds mir nicht kaufen, vllt. mal die Videothek plündern, mal schaun!

von der Atmospäre ist das Spiel bestimmt stark.

aber ich freu mich schon viel mehr auf PES6, dass sogar noch vor der WM erscheinen soll. Hoffe nur das es auch mal eine grafische Verbesserung gibt. Spielerisch isses ja fast perfekt.

ich find irgendwie wird in dem spiel übertrieben mit den ganzen fahnen un so...da könnt man von oben in der ost-tribüne nich ma des tor vor der west sehen!

meinste die ganzen national flaggen?

wenn ja, find ich auch total unnötig!

denk schon.

zum game:

ich werds mir nicht kaufen, vllt. mal die Videothek plündern, mal schaun!

von der Atmospäre ist das Spiel bestimmt stark.

aber ich freu mich schon viel mehr auf PES6, dass sogar noch vor der WM erscheinen soll. Hoffe nur das es auch mal eine grafische Verbesserung gibt. Spielerisch isses ja fast perfekt.
Haste na Quelle das es noch vor der WM rauskommen soll?

ich find es schade das ea immer weniger an der qualität von fifa arbeitet.in den letzten jahren gab es spielerisch nur kleine verbesserungen im vergleich zu pes.ich fand fifa immer besser, bis mich ein freund in die welt des pes einführte.das einzige was meine freude an pes trübt sind die falschen namen usw. aber es gibt ja so manchen patch =) und in den nächsten jahren sollen ja auch weitere lizenzen folgen. ea bringt jetzt zur jeder em bzw wm ein spiel auf den markt.find ich auch nicht so toll,ich würd mir wünschen die tuniere wieder in fifa zu finden.
default_icon_evil.gif

ich find es schade das ea immer weniger an der qualität von fifa arbeitet.in den letzten jahren gab es spielerisch nur kleine verbesserungen im vergleich zu pes.ich fand fifa immer besser, bis mich ein freund in die welt des pes einführte.das einzige was meine freude an pes trübt sind die falschen namen usw. aber es gibt ja so manchen patch =) und in den nächsten jahren sollen ja auch weitere lizenzen folgen. ea bringt jetzt zur jeder em bzw wm ein spiel auf den markt.find ich auch nicht so toll,ich würd mir wünschen die tuniere wieder in fifa zu finden.
default_icon_evil.gif

man erinnert sich gern an Fifa 98. War vom Spiel her absolut Hammer seiner Zeit

Zurück
Oben