Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gästeblock in Dortmund

Ok Knocki hast gewonnen... hatte ne klasse Hilfe aus fck.de

"Für Gästefans stehen 1.447 Stehplätze in den Blöcken 8 und 60 sowie 2.798 Sitzplätze in den Blöcken 61, 70 und 75 zur Verfügung. Der Zugang erfolgt über den Eingang Nordost. Bei großer Nachfrage werden den Gästefans auch die Karten aus den Blöcken 55 bis 59 angeboten."

Danke an UltrasKl...sorge dann für Karten für 60 oder 61!

Danke van betze, warst uns ne große Hilfe!

hat sich damit erledigt, wir wissen jetzt bescheid, und von daher kann Doc oder ein anderer Mod oder wer auch immer zumachen

*closed*

muss jetzt doch nochmal öffnen und was los werden.

schaut man sich den stadionplan an, müsste man auch in block 61 stehen dürfen oder sogar müssen. schaut euch mal an, in welcher farbe dieser unterlegt ist, in der gleichen wie 60 und die komplette südtribüne.

Japp haben Knocki und ich auch festgestellt. 61 ist grau hinterlegt, sollte also Steh sein...bei Stadionwelt auf den Bildern ist aber zu erkennen dass da Sitze montiert sind. Wir gehn auf Nummer sicher und gucken für 60 er Block!

denke das ist so ähnlich wie bei uns in der neuen west geregelt aber verlasssen würd ich mich auch net drauf.

61 ist ein sehr kleiner Block, in dem man eine saumäßig schlechte Sicht hat...

(ist mir jedenfalls mal so ergangen, weil direkt vor meiner Naser ne "ran"-Kamera psotiert war...

Also, die meisten Fans stehen in 60, bzw. sitzen über 61.

6, Ich und Knocki werden auch kommen
default_icon_wink.gif

IA IA IA

Alle Rammelschbacher sinn Esel! Karten werden wir schon kriegen und wenn ich micht zwischen die ganzen Biene Majas setzen muss
default_icon_evil.gif

wie gebucht? Meinste beim Schary oder was? Wenn wir vom FCK keine Karten mehr bekommen fragen wir auch beim Schary nochmal!

Du bist ja ein echter Schary-Fan!
default_icon_smile.gif

Wie gesagtwenns nicht klappt vom FCK aus fragen wir bei dem nomma nach!

Naja, wenn ich dort anrufe dann bekomme ich (wir) immer unsere Karten ohne Stress und ohne Angst keine Karten zu bekommen. Und bequem ist es auch.

bin ja auch schon ein paar mal mitm Schary gefahren, wenn ich da nachfrage dann muss ich bestellen und anschließend das geld überweisen! Gebucht ist dann gebucht!

Kannst ja schon mal reservieren. Muss nicht sofort das Geld überweisen. Und wenn du gebucht hast, dann kannst du immer noch absagen. Das ist kein Problem.

das letzte mal als ich mim Schary gefahren bin war gegen Freiburg, kann mich da nicht mehr so ganz dran erinnern, muss ich mal mit Garrincha absprechen, ich ruf vielleicht mal an!

das letzte mal als ich mim Schary gefahren bin war gegen Freiburg, kann mich da nicht mehr so ganz dran erinnern, muss ich mal mit Garrincha absprechen, ich ruf vielleicht mal an!

Ja, ja der Alk und das Blackout danach
default_icon_mrgreen.gif

heißt es nicht der Blackout?? Naja egal! So wirds gewesen sein, auch wenn ich eigentlich als ich bestellt hatte nicht besoffen war! Ich sprech mich mit Garrincha ab und dann ruf ich an, kann man dann eigentlich gegebenenfalls die Kartenbestellung beim FCK revidieren, solange noch nichts entschieden ist?

Zurück
Oben