Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funktion um Threads auszuschalten?

Jonny

Well-Known Member
Hiho, weiß jemand, ob es für dieses Forum eine Funktion gibt, um bestimmte Threads bei "neue Beiträge" auszuschalten?

was habt ihr heute gegessen?

wo wohnt ihr?

Das Assoziationen - Spiel

Was ist euere Lieblings Pizza?

...

default_icon_neutral.gif

achso, hmm, oder meint ihr auf der startseite ?

asche auf mein haupt, ich habe gerade diese "wo wohnt ihr ?" und "was habt ihr heute gegessen ?"-freds hochgepusht
default_icon_biggrin.gif

Naja, wenn man sich die neuen Beiträge übers Kontrollzentrum anschaut, dann gehts zumindest phasenweise.

Naja vielleicht gibt es da so Zusatzsoftware?

Ansonsten...das mit den abonnierten Themen ist ja nicht das gleiche...da man sich jeden neuen Thread wieder abonnieren müsste.

Es muss doch eine Funktion geben, mit der man die Themen quasi ignorieren kann...so wie man User auf eine Ignore-List setzen kann.

Stören dich diese threads so, das ignorieren nicht reicht?

Nein...ist kein Beinbruch...aber wenn man von 10 Threads die angezeigt werden, 8,5 überlesen kann...
default_wink.png

Ich finde so eine Funktion würde die Übersichtlhckeit stark fördern.

Hatte ich ja in den Vorschlägen zur Verbesserung des Forums ja schon gesagt, hat sich aber bis heute nix getan.

Jipp... ist wirklich ne Funktion, die sehr praktisch wäre und die ich mir auch schon lange wünsche.

Kannst du das nochmal genauer erklären?
Der Befehl um sich die neuen Beiträge anzeigen zu lassen lautet:

Code:
http://www.roteteufel.de/search.php?do=getnew

An diesen Befehl hängst du einfach ein

Code:
&exclude=

gefolgt von den Nummern der Unterforen, mit Komma getrennt, die dich nicht interessieren an.

Die Nummern der einzelnen Unterforen siehst du, wenn du mit dem Cursor im Forum über die einzelnen Unterforen fährst in der Statuszeile deines Browsers. Profi-Team hat z.B. die 57, die Gerüchte Küche die 83.

Das ganze sieht dann so aus:

[/code]
Code:
http://www.roteteufel.de/search.php?do=getnew&exclude=57,83

Diese URL hab ich mir dann einfach im Browser als Bookmark gespeichert.

Das ganze geht natürlich auch genau umgekehrt als Positivliste. Dann muss du statt exclude einfach include anhängen.

default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben