Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fun -> rapidshare

diablo

Administrator
Teammitglied
Wollte mal fragen, warum ihr in letzter Zeit immer Rapidshare nutzt!?!? Wenn man da eine Datei runterläd, wird man immer für ne Stunde gesperrt, bevor man die nächste laden kann, das nervt voll. Bezahlt ihr dafür, dass ihr nicht gesperrt werdet, oder wie macht ihr das?

also ich werd nicht für stunden gesperrt, außer ich hab eine sehr große datei geladen. Bei so kleinen Filmchen und pps-dateien werd ich nicht gesperrt.

meist muss ich einen Countdown von bis zu 60sec. abwarten, ab und zu kommt die meldung, dass gerade zuviele leute downloaden und das ich es später nochmal versuchen soll.

Ist bei mir auch so. Bei mir ist meistens sogar gar kein Countdown, sondern ich kann gleich diesen Code eingeben. Finde das zum Dateien hochladen eigentlich gar nicht so schlecht.

Bei mir heisst es, "sie haben bereits xxx mb runtergeladen ... blablabla warten Sie xx Minuten oder kaufen Sie sich den Premium Zugang" so oder so ähnlich.

vielleicht solltest du nicht gerade ganze DVDs da laden
default_wink.png

geht aber wahrscheinlich nur bei DSL, wo du ne neue IP bekommst, hab hier aber ne statische IP.

Zurück
Oben