Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fun ´n more "läuft über"

Dr.BETZE

Well-Known Member
zu recht, wie ich finde, hab ich eine pn von einem user bekommen, der sich etwas wegen der vielen neuen beiträge genervt fühlt.

mir gehts ähnlich und ich muss sagen, dass ich da auch nur noch selten reinseh, weils mir einfach zu viel wird. dachte die ganze zeit, ich stehe mit meiner meinung alleine da und wollte deshalb auch keinen "aufstand" machen und euch nicht den spass verderben.

wie seht ihr das?

mir gehts ähnlich. will den leuten nich den spaß verderben, aber ich les das nur meistens eh nich. ich geh nunmal nich über die übersicht in die foren sondern über "neue beiträge". denke das machen viele. und da musste man die letzte zeit schon kramen bis man was findet.

aber wie gesagt: will den leuten nich den spaß verderben.

wollte es auch erwähnen....

ich meine wenn man nicht verzichten kann wie wäre es mit

einem powerpoint präsentationen thrad

ein video thread

ein bilder thread

wollte es auch erwähnen....
ich meine wenn man nicht verzichten kann wie wäre es mit

einem powerpoint präsentationen thrad

ein video thread

ein bilder thread

fänd ich ne gute lösung! es is ja nich dass es so viel is, sondern dass es immer ein neuer thread is.

finde diablos lösung gut,würde nur vielleicht noch einen laberfred hinzugeben,damit in den eigentlich freds die übersicht bleibt

finde ich auch nicht schlecht, so weiss man schon vorher, was einem ungefähr erwartet. aber in den "neuen beiträgen" nervts dann doch noch.

Und vielleicht sollten einige auf das beknackte Rapidshare verzichten! Nervt mich total ab so mit Eingabe von Buchstaben und Zahlen oder Volumenbegrenzung!

Da ich in der letzten Zeit die meinsten aber nicht den größten Thread angezettelt habe
default_icon_mrgreen.gif
, möchte ich mich hierzu äussern.

Warum mache ich das?

Um in der letzten Zeit immer häufiger aufkommenden hitzigen Diskussionen einen Gegenpol zu schaffen. Um andere User kennenzulernen - als Themenanstoss...

Ich gebe euch recht, daß viele dieser Threads mit geplauder "vollgespammt" wurden.

Aber jeder der hier "mitgemacht" hat, stimmt mir zu, daß diese Threads auch dazugehören sollten. Es lenktwie gesagt ein bisschen von den Ereignissen ab. Mann lernt sich kennen

Abhilfe?

Möglichkeiten gibt es viele!

Als erstes könnte ich meine Threaderöffnungen lassen. Daraufhin hätten wir wieder einen einigermaßen übersichtlichen Thread auf der anderen Seite jedoch den Spaßfaktor um meine Threads verloren.

Ich habe kein Problem damit - die Threads wegzulassen - dies soll mir diablo oder doc dann nur mitteilen!

Oder mann richtet einen Plauderthread oder chat ein, wo mann über sich unterhalten kann! Dort sollen die Beiträge nicht gezählt werden. Damit wär auch das "ich schreib viel Müll, daß ich viele Postingsbekomme" Thema erledigt. Nur nebenbei, mir ists egal wieviel Posts ich habe!

Das Kategorisieren bringt meiner Meinung nicht viel. Das "spammen" würde nach einer kurzen Phase in den einzelnen Threads wieder anfangen.

in diesem Sinne...

Und vielleicht sollten einige auf das beknackte Rapidshare verzichten! Nervt mich total ab so mit Eingabe von Buchstaben und Zahlen oder Volumenbegrenzung!

Und wie willst Du dann Dateien sharen? Net nur meckern...! Lösungsvorschläge brauchen wir!

ist ja nicht gegen dich gerichtet...ich finde es auch schön dass wir so sachen hier haben...du meisnt es ja nur gut...

aber wie gesagt, leigt ja nicht an dir, es wäre besser wenn WIR ALLE uns auf eine einfachere art einigen können...

also mich stören die inhalte und die postingpunkte und das lustige gebabbel in den freds nich, andy. les auch manchmal. nur halt die anzahl der freds, das machts halt unübersichtlich.

es will hier ischer niemand den fun bereich abwerten, nur...besser aufräumen?
default_wink.png

wenn man nen linkfred und nen laberfred macht, wärs doch auch ok, oder?

so wie ItsEvolution sagte finde ich eine lösung aus linkfred und laberfred dann sind nämlcih bei den heutigen beträgen immer höchstens zwei ne freds anstatt 4 oder ...!ich finde fun&more auch super und muss immer viel lachen,aber aber auch dr meinung: Pimp Up Fun&More
default_biggrin.png

@fckandy01: finde deine beiträge in fun%more immer klasse,weiter so und der fred war auch nicht gegen dich gerichtet,geht halt nur um einen neue ordnung.

Naja wie gesagt...

Denke mal an den RON Fred z.B.

Da sollen doch nur Artikel rein und keine Kommentare. jedoch kommts doch immer wieder vor, daß es postings gibt.

Im Fun-Thread denke ich wird "schneller" mal was geschreiben ohne genau zu überlegen. Und wer macht das schon. Schaut sich einen Thread an und postet dazu dann in einem anderen. Der Postthread würde dann sehr unübersichtlich. Weil jeder zu sagen wir mal 5 aktuellen "Link" Thread seinen Senf dazu gibt.

Den Thread wird es wahrscheinlich dann bald nicht mehr gegen oder wird nciht mehr genutzt da die zusammenhänge fehlen!

Wär natürlich auch einen Lösung
default_icon_smile.gif
Sprich das Thema erledigt sich dann von selbst!

ich wär auch für eine einteilung wie sie diablo vor hat,aber es wär vllt auch ma praktisch wenn leute nich 10 bilder in 10 verschiedenen threads posten würden,sondern vllt auch ma 2 oder 3 in einen rein--->übersicht

jetzt ma ein anderres Thema
aber warum gibts eigentlich den Fanclub Therd????

anderes thema :arrowa. neuer fred
default_wink.png

find den vorschlag gar net so schlecht, mit den zwei freds, einer zum labern, einer zum linken. vielleicht könnte man das ganze dann in den von diablo angesprochenen neuen unterforen so handhaben. würde das ganze etwas entzerren.

... stehst also nicht alleine da, Kollege BETZE!
default_wink.png

default_icon_eek.gif
default_smile.png

Also ich fände so genannte Sammelthreads auch nicht schlecht. Dann dazu noch eine Laberrubrik. Wäre doch eine Idee.

Allerdings muss ich auch sagen, dass wer sich nicht dafür interessiert, sich das alles ja auch nicht durchlesen muss. Ich denke da nur an den Profibereich, in dem auch 20mal der selbe Inhalt in einem Beitrag von 20 verschiedene Usern kommt und deswegen jedesmal ein neuer Beitrag angezeigt wird. Stört mich auch, aber wieso sollte man sich darüber aufregen?

Als Lösungsvorschlag hätte ich noch eines zu bieten: In einem anderen Forum kenne ich das so, dass es einen abgesonderten Bereich gibt, in dem die Posts nicht gezählt werden und der alle Woche geleert wird. Finde ich eigentlich total gut. Vielleicht könnte man sowas ja einführen. Muss ja auch nicht sein, dass das alle Woche gelöscht wird. Aber so eine Rubrik, ohne dass die dort geschriebenen Posts gezählt werden, finde ich einfach sinnvoll.

Zurück
Oben