Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Führerschein

Du kannst auch auf akkuten Durchfall oder was ähnliches verweisen.
default_icon_mrgreen.gif
Das ist nicht Dein ernst, oder??

Mir ist das auch schon mal passiert. Allerdings war ich das ca. 10 km/h drüber. Ist vom Vorgang her das selbe wie bei Dir, allerdings mit verschiedenen Folgen.

Aus meiner Erfahrung, kann ich sage, daß Du Glück brauchst, um aus der Sache zu kommen. Aber gerade dieses Glück hatte ich. Entscheidend ist das man Dein Bild klar identifizieren kann. Um an das Bild zu kommen, musst du zum Anwalt gehen. Er wird erstmal Widerspruch einlagen (Du bekennst Dich auf jeden Fall erst mal Nicht schuldig) und Akteneinsicht verlangen.

Es ist schon vorgekommen, daß allein nach diesem Vorgehen die Sache eingestellt ist. Die ermittelnde Behörde versucht ja erst mal unabhängig von der Qualität des Fotos etwas rauszuholen, und wird wenn sie sieht, daß sie aufgrund des schlechten Bildes keine Chance hat dich zu kriegen, die Sache einstellen.

Ist nur eine kleine Chance, aber schon vorgekommen.

Sollte dies nicht zum Erfolg führen, dann hast Du wenig Möglichkeiten.

Ihr werdet lachen: Ich bin mal vor 9 Jahren zur Polizei zitiert worden, um über das Foto identifiziert zu werden. Damals wusste ich nicht, daß man das auf keinen Fall tun soll und bin hingegangen. Und jetzt kommts: Zwischen Vergehen und Einladung waren ca. 3 Monate vergangen. In dieser Zeit hatte ich ca. 15 KG abgenommen, meinen Schnurrbart abrasiert und von Brille auf Kontaktlinsen gewechselt. Obwohl 3 Beamte mein Bild mit mir verglichen, konnte keiner mit 100% Sicherheit mich identifizieren. Einer meinte sogar, daß ich der jüngere Bruder sein könnte. Die Sache wurde damals eingestellt.

Viel Glück und fahr in Zukunft vorsichtiger, auch im Sinne Deiner Gesundheit !

hehe, schöne geschichte.
hilft AC-Devil wohl nur ne schönheits-op.

Er könnt aber auch 15kg zunehmen, sich 'nen Schnurrbart stehen lassen und Brillen tragen. Ist so rum übrigens einfacher (das mit dem Gewicht), hab das so meine Erfahrungen
default_biggrin.png
default_biggrin.png

Und erkannt wird er so garantiert nicht. Ich kenn ja AC-Devil nicht, deswegen weiß ich nicht, ob er noch 15kg Luft nach oben hat.
default_icon_mrgreen.gif

kenn ihn auch net aber dafür muss er das ganze schön rauszögern bis er 15kg drauf hat.

er sollte sich mal ein paar wochen ins ausland absetzen, im saargebiet gibts ein paar schöne fleckchen
default_wink.png

Hast du ne Rechtschutzversicherung? Dann würd ich auf jeden Fall Wiederspruch einlegen. Kommt dann auf den Richter an, wenn du "Ersttäter" bist, haste gute Karten. Wenn der Richter an dem Tag nen schlechten Schiss hatte, siehts düster aus!
default_wink.png

oder der referendar ders in wahrheit bearbeitet
default_wink.png

Da ich meinen Führerschein mit 17 mach und am Mittwoch Theorieprüfung hab, bin ich zurzeit ein wenig am "lernen"
default_wink.png
. Zwischendurch bin ich auf diese Seite gestoßen.

Vielleicht hilft es ja auch einigen Fahrschülern. Oder die Älteren können sich nochmal überprüfen
default_smile.png
!

http://focus.msn.de/D/DL/DLD/DLD05/dld05.htm

Will auch Theorie machen...Kann aber erst Mitte/Ende Mai.Hab Theorie schon alle Pflichtstunden und praktisch 2 Doppelstunden.Hab ein programm auf dem PC, das heißt Fahrschulcoach ist ganz interressant.

Grundfragen:

23 Fragen 6 Fehlerpunkte

Zusatzfragen

Führerscheinklasse B:

7 Fragen 3 Fehlerpunkte

gesamt:

30 Frage 9 Fehlerpunkte

erlaubt sind: 9 Fehlerpunkte

Sie hätten Führerscheinklasse B bestanden!

uiuiuiui und das nach 1 1/2 Jahren Führerschein
default_smile.png

es sind sogar 10 erlaubt *klugscheiß*, das ding is glaub ich nicht mehr so ganz aufm neusten stand

Ich durft nur 6 Fehler machen, hatte aber auch weniger Fragen. Hab mit 16Jahren Moped Führerschein gemacht und deswegen wurde das dann durch die neuen Regeln reduziert.

Und außerdem ist meine Probezeit weggefallen
default_laugh.png

stimmt ja, wenn man schon en führerschein vorm autoführerschein hatte darf man ja nur noch 6 fehlerpunkte haben.

ach, hoffentlich is der ganze kram morgen vorbei.

stimmt ja, wenn man schon en führerschein vorm autoführerschein hatte darf man ja nur noch 6 fehlerpunkte haben.

ach, hoffentlich is der ganze kram morgen vorbei.

Ja, aber erst ab Moped. Mofa und die Fürze da zählen nicht dazu
default_wink.png

Grundfragen:
23 Fragen 6 Fehlerpunkte

Zusatzfragen

Führerscheinklasse B:

7 Fragen 3 Fehlerpunkte

gesamt:

30 Frage 9 Fehlerpunkte

erlaubt sind: 9 Fehlerpunkte

Sie hätten Führerscheinklasse B bestanden!

uiuiuiui und das nach 1 1/2 Jahren Führerschein
default_smile.png

Frag mcih mal, ich hab de Lappe schon seit 12 Jahren...und...hab da an so nem PC Programm mal getestet = Volle lotte durchgerasselt.
default_biggrin.png
Früher hatte ich immer 0 Fehlerpunkte
default_icon_rolleyes.gif

Da ich meinen Führerschein mit 17 mach und am Mittwoch Theorieprüfung hab, bin ich zurzeit ein wenig am "lernen"
default_wink.png
. Zwischendurch bin ich auf diese Seite gestoßen.

Vielleicht hilft es ja auch einigen Fahrschülern. Oder die Älteren können sich nochmal überprüfen
default_smile.png
!

http://focus.msn.de/D/DL/DLD/DLD05/dld05.htm
Haha, würd ich nie bestehen. Da kommen doch bloß so Fragen über Campingwagen, Anhänger und Motorräder, nix was mer zum Audofahre braucht...
default_icon_wink.gif

glueckwunsch. muss da jetzt jemand neben dir sitzen, oder "darfst" du mit 17 dann ganz alleine fahren (nach bestandener praktischer pruefung)?

nänä, muss jemand neben mir hocken der:

-über 25 ist

-nicht mehr als 3 punkte hat

-schon 5 Jahre den Führerschein

korrigiert mich wenn ich was falsches sag

Muss er nicht über 30 sein und länger Führerschein haben,weiß es jetz tauch nicht genau aber solange meine Eltern keinen Mist bauen passt das;-)?? naja wieviele fehler haste denn?

kann auch sein.

hatte 4 fehlerpunkte, weil ich ne Frage nicht richtig gelesen hatte.

aber egal, bestanden ist bestanden!
default_icon_cool.gif

ich kenne jemand der ist bei rot bei der praktischen drübergefahren und hat bestanden - da es der prüfer net gesehen hat...
default_laugh.png

Zurück
Oben