Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frühlingsgefühle

default_laugh.png

Das sit ein Italiener.

Das sieht man daran, daß das Bild von unten fotografiert wurde, um die 1,50 m Körpergröße zu kaschieren.

Das ist keine Anspielung auf im Forum anwesende Südländer
default_icon_cool.gif

*hust* Das ist ein Fussballer *hust*
default_wink.png

Das hat ja nichts damit zu tun das er auch Fußballer ist, außerdem, wenns nen Italiener ist, ist es auch kein Fußballer, die werden ja unter Schauspieler geführt... Also hätte er nur einen Schauspielerarsch und der ist wahrscheinlich ausgepolstert worden...

Apropos, wie sieht´s eigentlich mit dem im Forum seit ein paar Wochen nicht mehr anwesenden Haßlocher aus - läuft dem seine Sperre nicht bald ab?

Wenn der hier wäre, hätten wir schon mindestens 10 Seiten mehr und hätten einen erneuten Kampf Mika vs TJ, wer denn nun der tollste Liebhaber ist.
default_icon_razz.gif

Aber auch zumindest ein orginal Bikinifoto.
default_icon_cool.gif

Auf einen Haßlocher im Bikini kann ich gut verzichten.

Gings hier nicht mal ums Grillen?.

Dazu soviel:

Ab sofort boykotiere ich Grillprodukte von Wiesenhof, solange der " Grilltitan" ( Dieter , ich hab den upps gebrochen) für die Werbung macht.

Gings hier nicht mal ums Grillen?.

Nein! Dies ist der Möpse-und-Bikini-Fred!

Ab sofort boykotiere ich Grillprodukte von Wiesenhof, solange der " Grilltitan" ( Dieter , ich hab den upps gebrochen) für die Werbung macht.

Auch wenn das natürlich klar off-topic ist: Ich kaufe eh´kein fertig abgepacktes Grillzeugs, sondern entweder direkt von der Fleisch/Fischtheke oder ich mariniere selbst. Am besten ist sowieso das selbstmarinierte, dann kann man die unverfärbte Rohware am besten nach Qualität beurteilen und man läuft nicht Gefahr, daß einem die unverkauften Reste von vorletzter Woche, einmal schnell in Marinade getunkt, angedreht werden.

dann kann man die unverfärbte Rohware am besten nach Qualität beurteilen und man läuft nicht Gefahr, daß einem die unverkauften Reste von vorletzter Woche, einmal schnell in Marinade getunkt, angedreht werden.

Das ist dann wieder ähnlich wie bei den Mädels im Bikini...
default_icon_mrgreen.gif

*unbekanntverzogen*

Wo wir gerade bei Frühlingsgefühlen sind...

Ich hab gestern die erste heiße Tussi in diesem Jahr in Hotpants rumlaufen sehen
default_icon_twisted.gif

Hat kurzzeitig dafür gesorgt, dass ich den Vorausverkehr nicht mehr so im Auge hatte. Darf eigentlich nicht passieren beim Autofahren, aber bei so einem A....
default_wink.png

also der hormonpegel in dem thread hier is ja nich mehr messbar, unglaublich!
default_biggrin.png

obwohl bei mir auch langsam die frühlingsgefühle kommen, geht ja uch schlecht anders wenn man teilweise die wesen des anderen geschlechts rumlaufen sieht
default_icon_cool.gif

was mir ma aufegfallen is: die röcke sinn jetzt schon unfassbar kurz, wasmachen die dann im sommer? nackt? *sabber*

ich kann schon seit paat std. hier schreiben, ich hab nur stille protest..

zum thema:

meine frühlingsgefühle sind seit paar tagen da, die neue, nette, junge eisverkäuferin bei uns hats gleich zu spüren bekommen..
default_icon_cool.gif

Ach Gott, die Arme. Da hatte sie gerade nen netten Job und sucht sich jetzt sicher schon wieder was Neues.
default_wink.png

ich kann schon seit paat std. hier schreiben, ich hab nur stille protest..

zum thema:

meine frühlingsgefühle sind seit paar tagen da, die neue, nette, junge eisverkäuferin bei uns hats gleich zu spüren bekommen..
default_icon_cool.gif

Du hast so viel Eis gegessen bis Du bewusstlos vom Stuhl gefallen bist und dann musste sie Dich rausschleifen...dabei hat sie nen Hexenschuss bekommen!

Herzlich willkommen zurück, kleiner Mikesch!
default_wink.png

@TJ:

merci.. ^^ ne ne, du darfst ja net von dir auf andere schliessen.. nur weil du beim aufblasen deiner 3 gummipuppen bewußlos wurdest und dir die sachen zusammen gereimt hast, wo oben geschrieben hast.. *g*
default_icon_wink.gif

Ich werfe etwas in den Thread!

Neulich hat jemand gemeint, Frühlingsgefühle gäbe es nur in Verbindung mit verliebt sein..

Ein Gerücht finde ich... Überzeugt mich
default_icon_biggrin.gif

nageln kann man das ganze jahr,

da brauch ich keinen frühling.

apropos nageln, hab grad meine sommerschlabben

ans auto genagelt.

Zurück
Oben